Hilfe! Grosspudel Freddy vermisst in 75210 Keltern!!!!!!!!!

• Oh nein, noch immer keine Nachricht! :( :
    Ich hoffe, dass kommt daher, dass Freddy schon gefunden wurde und nun fleißig betüddelt wird?!

*Daumen drück*

• Mensch, das muss der absolute Horror und Albtraum eines jeden Hundehalters sein... :( :

Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten, dass dein Freddy wieder wohlbehalten zuhause ankommt!!!

• Vor allem wenn man um die Beeinträchtigung seines Hundes weiß, wenn er kaum noch was sieht und sehr schlecht hört. Der pure Horror! Ich hatte mal meinen alten Henry im Park "verloren" und wusste um seine Orientierungslosigkeit, um sein verdammt schlechtes Gehör und um seine Fast-Blindheit. Es war düster und wurde immer dunkler- ich bin verzweifelt! Ich hätte schreien können soviel ich wollte- er hätte mich höchstens gehört wenn er direkt neben mir gestanden hätte- und gesehen gar nicht, nicht bei diesen Lichtverhältnissen. Dank meines anderen Hundes Janosch habe ich ihn wieder gefunden, Janosch rannte plötzlich weg, in die Dunkelheit hinein. Und scheinbar direkt auf Henry zu. Henry folgte seinem Trieb und klammerte sich regelrecht an Janosch, mein kleiner brachte mir meinen Opa wieder. Ich musste heulen vor Erleichterung...

Ich drücke alle Daumen, dass Freddy sich bemerkbar macht!!! :( :

• Hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, daß Freddy schon wieder zu Hause ist :( :

• Oh nein :(
    Ines, daß tut mir so unendlich leid :( :
    :streichel: weiß garnicht, was ich schreiben soll :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!