Warum so schnell? Diagnose niederschmetternd

• Klar werde ich euch weiter berichten im moment ist sie gaz die alte ich binnoch voll mit Emotionen gestern hat die junge Hündin sich beim Gassi gehen verletzt beim TA angekommen Narkose und musste genäht werden als ich nur das Wort Narkose hörte war mir anders ich meinte gleich das da aber ja nichts passiert, Ta beruhigte mich und meinte da schafft die schon sie soll ja nicht zu tief Schlafen und bekommt uch gleich wieder eine Hallo Wach Spritze aber meine Nerven lagen plank :hilfe: ständig schaute ich auf die Atmung und meine Hand lag nah am Herz, der TA muss ich auch gedacht haben das ich Spinne :hust:

Na ja heute beide Fit mit kleinen Einschränkungen die nun mal sein müssen.

• Das kenne ich sehr gut, man achtet, dann automatisch peinlich genau auf alles ;)

Schön, daß es Deiner Maus so gut geht und das wird auch noch lange so bleiben :D

• Oh je, was für ein Schreck - glaub mir, ich kenn das auch!!
    Meine Tierärztin schlägt jetzt auch schon immer einen besonders geduldigen Ton an und erzählt alles wichtige zweimal, weil ich so gestresst bin. :D Und besonders gerne sagt sie sowas wie "Aber machen Sie sich jetzt bitte nicht zuviel Sorgen ..." Ehrlich, die Arme hat jetzt oft zwei Patienten im Sprechzimmer ... :roll:

Ich schließe mich bibidogs an: es wird deiner Maus noch laaange gut gehen, ganz sicher, und das wird ein ganz toller sommer, wirst sehen :gut:

• Hallo,

Mal eine kurze Info Lisa geht es soweit im moment gut, am Mittwoch Abend ist der neue Termin Röntgen Blutwerte Kontrolle bin ja gespannt wie es dann weiter geht.

Lg Melli

• Hallo ihr lieben,

Also es gibt neuigkeiten von Lisa es gab nochmal eine gründliche Untersuchung in der Klinik Blutwerte alle okay.
    Und dann ging es an das Röntgen*bibber*

Die TÄ meinte dann nur noch das Lisa ja super aus sieht und einen ganz tollen wachen eindruck macht.

Als das Röntgenbild dann fertig war standen wir alle vor dem Monitor und hofften das da nichts weitergewuchert an der Lunge ist :gott:
    Wir schauten uns erst das alte an und dann das neue und was ich da sah war unglaublich :shocked: nichts rein gar nichts eine Lunge wie von einem gesunden Hund die TÄ meinte dann nur liebe Frau.....glauben sie an Wunder? Wenn nicht tun sie das Bitte ab heute denn das ist so was von unglaublich mit standen die Freudentränen in den Augen und ihr auch sie holte noch einen Arzt hin zu und der meinte auch das sei echt wie ein Wunder.
    Sie muss nun keine Medikamente mehr nehmen und demnächst werden die Zähne sogar gemacht.
    Ich bin so Happy denn nun wird sie ganz sicher mehr als nur den Sommer schaffen , wie schon viele sagen sie ist eine Kämpfer Natur mit veil Lebenswillen.

Was nicht so toll war an dem Abend gestern war das beim Abendspatziergang meine junge Hündin angefahren worden ist, ein anderer Hund fing an sie heftig zu jagen der lies sich auch von seinem Herrchen nicht Abrufen und meine Chiara hatte voll Panik und lief so schnell in richting Starße wollte sicher Heim laufen eher ich mich umschauen konnte und schreien konnte war es schon zu spät ein Knall ein aufschreien und Oh Gott ich ihr nach und sie war weg niergendwo zu sehen ist in ihrer Panik einfach nur noch gelaufen jeder hat mitgesucht Radio und Polizei Angerufen ich hatte ja keine Ahnung ob und wie schlimm sie verletzt ist. :( :
    Ich hatte solche Angst es wurde schon Dunkel und auch nach einer Stunde nichts ich rechnete schon mit dem schlimmsten.
    Als plötzlich Leute auf dem Rad mit ihrem Hund kamen.
    Ich fragte sie ob sie die süße gesehen haben wir kannten uns vom Gassi gehen ihr Hund hat schon öfters mit meiner gespielt.
    Sie meinte Nein sie hätte keinen Hund gesehen..............aber Chilli(der Hund)war vorher am Hang im gebüsch nicht weg zu kriegen sie meinte dann sie hätten ihn geschimpft weil sie dachten er wolle wieder mal ne Katze jagen...sie gab ihren Hund das Kommando such und Chilli rannte los wir auf dem Fahrad hinterher und tatsache ein Stück weiter den Hang runter saß die Maus völlig fertig..................ich kann keinem sagen wie froh ich war sie zu sehen sie kam gleich her in meine Arme und mir liefen nach der ganzen Anspannung nur noch die Tränen es war echt zu viel in letzter Zeit....Chilli ist jetzt natürlich mein Heldenhund :gott: ohne ihn hätte ich sie nie so schnell gefunden.
    Bevor ich den Roman noch weiter schreibe kurze Rede langer Sinn allen Hunden geht es heute super gut :gut:

Lg Melli

• Oh mein Gott, was fuer eine Achterbahn fuer deine Gefuehle.
    Du und deine Hunde scheint ein sehr grosses Heer an Schutzengel zu haben. Ich freu mich, das alles so gut abgelaufen ist :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!