schloß holte und nähere umgebung
-
-
Hallo zusammen,
ich wohne seit ein paar Jahren in Schloß Holte und habe eine 2-jährige Golden Retriever Hündin. Finja und ich suchen nette Hundebesitzer zum spazieren gehen und spielen.
Hat jemand Lust auf ein Hundetreffen?
LG, dinchen + finja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo genau ist das denn???
-
Laut Google Maps liegt das da irgendwo bei Gütersloh und Bielefeld in der Nähe...
-
Zitat
Laut G**gle Maps liegt das da irgendwo bei Gütersloh und Bielefeld in der Nähe...
und bei Paderborn in der Nähe
-
Jup auch grad gefunden ,,,1 1/2 Stunden von mir,,das mir zu weit..sorryyyyy
-
-
ja genau, das liegt in der nähe von paderborn/ gütersloh/ bielefeld und detmold. hätte ich vielleicht direkt dazu schreiben sollen
-
Halli hallo,
mein Hund is gute 14 Monate alt und ein Aussie.
Wir gehen oft im Rhedaer Forst-zwischen GT und Wiedenbrück (keine Leinenpflicht)
Falls dir das nicht zu weit ist, kannste dich gern mal melden!? -
das hört sich gut an. allerdings ist es momentan etwas schlecht, da ich gerade meine diplomarbeit schreibe. da ist die zeit so knapp. aber sobald das rum ist, kann ich mir das gut vorstellen auch mal etwas weiter zu fahren.
ist denn irgendjemand aus der näheren umgebung hier im forum?
stukenbrock / augustdorf / hövelhof / bielefeld sennestadt / verl oder oerlinghausen??? -
Wir sind auch mobil und könnten auch in eure Gegend gefahren kommen?
Überlegs dir einfach, ansonsten starke Nerven für die Diplomarbeit.
Hab das Ganze zum Glück schon hinter mir -
Hallo :)
Ich weiß der Thread is schon bissl älter. Aber hat vllt jemand lust mit mir , meiner 10 wochen jungen Jack Russel Hündin und eventuel meinem 8 Jährigem Sammy in August und Umgebung spazieren zu gehen ?
Lieben Gruß Vanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!