Urlaub in Deutschland mit Hund im Hotel
-
-
Hallo zusammen,
gern würde ich mit meinem Hund mal Deutschland erkunden. Weiss noch gar nicht genau wo und wann und überhaupt.
Aber kann mir jemand von Euch eine Site empfehlen wo so alle Hotels Deutschlands drauf sind, wo man mit Hund hin darf?
reisen-mit-hund.org oder so ähnlich hatte ich schon..da sind aber irgendwie nur Ferienhäuser. Ich möchte aber lieber richtig in ein Hotel.Danke und lieben Gruß
Julia Und Paul -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Ahnung wo du alle Hotels siehst...
ich muss regelmässig auf Seminare in die Dorint Ketten...also in fast allen 4 Sterne Hotels sind Hunde gern gesehen, du musst halt nur eine Übernachtungspauschale zahlen (in den Dorints sind das 7 Euro die Nacht). Sehr zu empfehlen ist z.B. das Dorint in Garmisch Partenkirchen, eigene, grosse Wohnung mit Hundenäpfen, Kotbeuteln, Leckerchen und extra Hundehandtüchern, oder das Dorint in Daun (Eifel), besteht aus lauter wunderschönen kleinen Landhäusern, sehr hundefreundlich, oder das Dorint Biersdorf am See (Eifel) in einzigartiger Landschaft an einem riesen SEe im Wald, auch dort Landhäuser und Appartments.
Dorint ist halt nicht billig, keine Ahnung wieviel du ausgeben möchtest, aber die Kette kann ich echt empfehlen.
Auch andere 4 Sterne Hotels wie NH Hotels o.ä. erlauben alle Hunde. -
Wie schaut es denn mit einem Motel aus? Sind zwar nicht sooo gut ausgestattet, aber ich denke du wirst das Zimmer eh nur zum Schlafen nutzen, oder?
-
Schau doch mal hier. Wir haben z.B. das Hotel Falkenau im Bayrischen wald für den Sommer ausgesucht. Bin mal gespannt.
http://www.mein-bellos-welcome.de/
Ich finde Urlaub im Hotel im sommer auch toll und wir letztes Jahr auf der Müllneralm in tirol - nur Hundebesitzer. Also total entspannt und trotzdem konnte auch Frauchen es sich gut gehen lassen. Gleiches erhoffe ich mir dieses Jahr im Bayrischen Wald.
Viel Spass noch beim Suchen...
-
Oder das Hotel Herzog Tassilo, im Bayrischen Bad Griesbach.
Da gehn wir in 8 Wochen hinLiebe Grüße
Meike mit Lilly -
-
Hallo
Im Hotel Tassilo waren wir schon zum 4. Mal
mit unseren Aussie -Mädels Da sind Hunde wirklich willkommenGruß Andrea
-
Liebe Krulia, ich hab auch schon lange Zeit vorm PC verbracht und nach hundefreundlichen Hotels gesucht (ätzend nach ner Weile
) aber dann bin ich auf ne tolle Seite gestoßen, da sind viele hundefreundliche Hotels sogar nach Regionen gegliedert:
vielleicht hilft der Link dir ja, mir hat er auf jeden Fall geholfen.
http://www.unsere-hundewelt.de/
Liebe Grüße Lenny
-
Alle nh-hotels sind mit hund kein problem.....
-
Die Hotels der Accor Hotelkette sind hundefreundlich !
Wir bevorzugen die Economy Klasse : Etap Hotels !
Liegen meist im Gewerbegebiet bzw. Randgebiet , so dass der Auslauf gut gewährleistet ist !Wenn es eine Nummer besser sein soll,dann Ibis Hotel !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!