Leckerlie-Tipp

• Platinum eignet sich auch gut als Leckerli, da halbfeucht und wird auch von den meisten Mäklern akzeptiert und geliebt ( meine eingeschlossen)

• Neu

Hi

hast du hier Leckerlie-Tipp* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich kann mich nur anschließen!

Auch unsere Hündin liebt diese Laks Kronch Kekse. Sobald ich mit der Tüte raschelt, spult sie schon von selbst ihr Trickprogramm ab. Zum schießen!

Was sie auch liebt sind diese kleinen getrockneten Fischchen. Die stinken furchtbar, aber dafür würde Emma wirklich alles tun!

Liebe Grüße von BB

• Osiris:
      Danke!
      Ich wollte mal versuchen aus dem Kartoffelmehl von Lunderland und Pferdefleisch etwas zu backen. Dann werde ich es genau so versuchen, das müsste ja klappen. :gut:

• chichabi
      Platinum ist das Hauptfutter bei uns, da brauche ich damit bei Mex nicht als Leckerlie kommen.
      Luna ist das ja egal was es gibt, hauptsache sie kann was schlucken... Labbi eben :roll:

• Vllt wären ja Käsewürfel was für deinen Hund? Aber ich glaube,sowas suchst du gar nicht, oder?

Auch in der Katzenabteilung gibt es oftmals getrockneten Fisch.

• Zitat

Vllt wären ja Käsewürfel was für deinen Hund? Aber ich glaube,sowas suchst du gar nicht, oder?

Auch in der Katzenabteilung gibt es oftmals getrockneten Fisch.

Ich habe im Fernsehen gesehen, dass Hunde kein Käse essen sollen, weil das die Nase kaputt macht (Verlust vom Geruchssinn). Weiß aber nicht ob das so ist nur weil ich es gesehen habe :headbash:

Unser Hund würde alles für "Chewies" machen. Sind nicht sooooo teuer aber er lässt dafür fast alles stehen und liegen :D

• Glaubt mir, ich habe wirklich alles ausprobiert was mir in die Finger kam.
      Ich habe sämtliche Leckerlies ausprobiert, das alles macht ihn draußen nicht an.
      :roll:
      Käse? Damit brauche ich gar nicht kommen.
      Luna dagegen liebt Käse, am liebsten ganz extrem stinkenden.

Fleischwurst oder Wiener gehen bei Mex noch ganz gut. Aber wenns heiß ist finde ich es ekelhaft sowas im Futterbeutel zu haben.
      Deswegen bin ich jetzt echt froh was trockenes gefunden zu haben.

• Zitat

Ich habe im Fernsehen gesehen, dass Hunde kein Käse essen sollen, weil das die Nase kaputt macht (Verlust vom Geruchssinn). Weiß aber nicht ob das so ist nur weil ich es gesehen habe :headbash:

Unser Hund würde alles für "Chewies" machen. Sind nicht sooooo teuer aber er lässt dafür fast alles stehen und liegen :D

Hmm das weiß ich jetzt nicht, aber so viel Käse bekommt Paula auch gar nicht. Das ist ihr Supersuuuperleckerchen. Wenn sie z.B. unter Ablenkung kommt, wenn ich nach ihr pfeife.

• Ich habe mal Haferkekse für unseren Hund gebacken, dafür hat er echt alles getan.

Hab das Rezept gerade nicht da, aber wenn du das mal probieren magst, stelle ich es dir heute Abend oder morgen rein.

Die stinken dann auch nicht im Futterbeutel im Sommer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!