Vorbereitung auf OP :(

• Zitat

Anna: Ich kann morgen nicht, aber vielleicht am Donnerstag. Ich weiß es aber leider noch nicht :/

Nelli ist heute eine größere Sicherung durchgebrannt. Sie hat auf einmal angefangen, wie wild ein Loch in die Erde zu buddeln. Das macht sie sonst NIE und da war nicht mal ein Mäuseloch... dann hat sie ihr Werk wie wild angebellt, ist rüber ins hohe Gras gehüpft, hat das ausgerissen und die bösen Grashalme getötet. Danach lief sie wieder zu ihrem Loch, steckte die Schnauze rein und bellte..
    Der Hund spinnt :irre: naja.. es scheint ihr gut zu gehen. Ich durfte danach eine Zecke vor ihrem Vorhaben stoppen und den Hund umständlich mit Verband kurz abduschen, weil sie schwarz war (statt weiß).

LG
    Nikki

Gib einfach Bescheid, ob es Donnerstag klappen würde ;)

Vielleicht liegt das ausflippen am Wetter, Jack ist so anstrengend, kommt mir vor wie ein hyperaktiver Border.. robbt sich über den Boden, bellt, grunzt, jault, imitiert Wölfe, ich weiß auch nicht :lol:

• Nikki: Ist doch schön, wenn sie aktiv ist (wenn auch anders als gewollt, schätz ich mal). Solche "Aussetzer" hat Snoopy desöfteren, aber dabei jagt er seinen Schwanz, bellt in die Luft, rennt wie irre große Bögen und wirft sich auf den Rücken um sich im Gras zu wälzen. Ist immer ganz lustig mitanzuschauen ^^.

• Wir drücken ech für morgen alle erdenklichen Daumen, schade, dass es mit heute nicht geklappt hat :( : .
    Aber das morgen wird ganz bestimmt gut!! Wir glauben fest daran und denken an euch!!

• Ich drück euch natürlich auch ganz fest die Daumen, Snoopy die Pfoten ;). Bin mir aber sicher, dass alles gut gehen wird, wenn du fest daran glaubst^^.

• Meine Daumen sind noch gedrueckt und werden weiter gedrueckt, bis von dir die Entwarnung kommt ;) Und nicht vergessen.......Dogforumdaumen sind magisch :D

• Hallo hier Jessi und Nikki!

Soeben hat die Tierklinik angerufen. :group3g:
    Nelli geht es gut und sie konnten tatsächlich ALLE Splitter entfernen :D Das Gelenk wurde ausgespült, meine Süße ist wach und alles ist fein.

Danke fürs Daumendrücken.
    Wir feiern jetzt ne Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:party: :laola:

Und die Nelli muss leider noch bis Montag zur beobachtung bleiben :banned:

Heut morgen um 6 Uhr nach dem Aufstehen hatt Nanook Nelli nochmal alles gute gewünscht damit sie gaaaaaaaanz schnell wieder gesund wird

• Das sind ja erfreuliche Nachrichten, das die Splitter alle raus sind *freumichmit* Das sie noch bis Montag in der Klinik bleiben muss, ist ein Wermuthstropfen, aber dafuer koennt ihr ja jetzt ganz gross in die Marmeladenproduktion einsteigen. Wuensche euch allen ein wunderbares WE

• Also ich hab meine Marmelade heut allein gemacht und dabei fleißig an Nelli gedacht. Ist ja total super :D !!!!! Ich freu mich soo!

Jetzt übersteht ihr die nächsten Tage auch noch und Montag ist sie wieder da!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!