Vorbereitung auf OP :(
-
-
dasaennchen: Ja das können wir machen. Aber bei mir wirds die nächsten Tage etwas stressiger (Vorstellungsgespräche, Uni, Abgaben,.....).
So... noch 10,5 Stunden und ich hab meinen Hund wieder im Arm. Ich kann es kaum erwarten. Ich fahr extra viel früher hin, damit ich die Erste bin, die dran kommt. Ich bin gespannt was die Tierärztin noch so sagen wird.. was die Folgen der OP sind, wie ich meinen Hund ab sofort halten muss, usw usw.
Blöd dass ich sie dann morgen gleich 3-4 Stunden alleine lassen muss, weil ich ein Vorstellungsgespräch habe, aber ich glaub mein Mitbewohner ist da und ich denke, dass Nelli einfach froh sein wird zu Hause zu sein und sich erstmal so richtig ausschläft.
Ach ich bin so hibbelig!!!!!
GLG
Nikki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
UND???
Was macht deine süße maus?? und du??
gehts euch gut? -
Wir dücken die Daumen fürs Vorstellungsgespräch! Nelli pennt bestimmt grad schon glücklich und zufrieden in ihrem Korb...
-
Hallo!
Endlich wieder vereint! Meine Süße hat sich gar nicht SO gefreut wie erwartet.. allerdings hat sie auch starke Schmerzen und ist ganz schön fertig mit der Welt. Geschrien hat sie diesmal nicht, aber ihr Schwanz ging wie ein Propeller und sie hat versucht hochzuspringen, was ungefähr 4 Leute verhindert haben Nellis Fangemeinde war nämlich beim verabschieden dabei
Sie bekommt jetzt Antibiotika für 5 Tage, dann stärkeres Schmerzmittel für 3 Tage und unser gewohntes normales Schmerzmittel für 14 Tage. Ich denke dass sie die Medikamente und die Narkose ganz schön geschlaucht haben.
In einer Woche ist Nachkontrolle und Fädenziehen.
Es ist sososo toll dass alles so gut verlaufen ist. Die Tierärztin selbst hat über das ganz Gesicht gestrahlt. Leider durfte ich der Operateurin nicht persönlich danken, da sie laufend im OP sitzt.
Nelli wird (wenn die Heilung toll verläuft) keine Probleme mehr haben ihr Beinchen einzusetzen. Sie wird zwar im Alter eine frühzeitige Arthrose bekommen, aber auch die kann man nach hinten herauszögern, wenn man nicht zu wild mit dem Hund umgeht.
Ich bin eben nach Hause gekommen und hab mein komplettes Zimmer umgebaut. Nelli darf ja weder vom Bett noch ins Bett springen und da sie genau das tut, wenn ich die Wohnung verlasse habe ich mein (Sofa-)Bett auseinandergebaut und schlafe nun auf der Matratze die nächsten 6 Wochen am Boden. Hauptsache meine Kleine wird schnelllllllllll gesund. Sie darf die nächsten 6 Wochen auch nur kurz an der Leine ins Freie und soll in der Wohnung auch am besten in einem Kinderlaufstall bleiben Sowas hab ich nicht, deswegen hab ich mein Zimmer umgebaut und mach einfach die Türe zu. Madame liegt eh erschöpft auf dem Bett und schläääääääft.
Ich hoffe auf eine schnelle und gute Heilung und dass sie nicht zu große Schmerzen hat.
Laufen kann sie übrigens ganz normal. Sie lahmt nicht.
Und hier noch ein Foto vom Krankenlager: (wie ich an meinen Kleiderschrank jetzt noch ran komme weiß ich auch nicht)
-
Hey das freut mich für euch
Sieht doch jetzt toll aus dein zimmer
Hauptsache der kleinen geht gut...
Ich hatte für chico damals so ein transportgitter in XXL für große Hunde, dort lag er für 3 wochen drinne (er war aber ja auch noch ein welpe und wollte spielen) Ich glaube Nelli will mit sicherheit nur ihre ruhe haben und versucht nicht rumzutoben..Ich hoffe sie kann bald wieder so rumhüpfen wie früher
-
-
Na klar ist sie geschlaucht ohne Ende, wärst du auch ;)... ich wünsch der Maus gute Besserung und dir gute Erholung!!
-
Na das hoert sich doch schon mal klasse an. Die Athrose kann, muss aber nicht auftreten und dies Wort vorzeitig, macht auch wenig Sinn, wenn man nicht weiss, wann sie ohne dieses Dilemma aufgetreten waere, wenn sie denn auftritt.
Vielleicht schaust du mal ins oertliche Blaettchen in der Rubik zu verschenken. Manmal hat man Glueck und findet dort, was frau braucht.
Hoffe du hast den JOb bekommen. -
Zitat
Die Athrose kann, muss aber nicht auftreten und dies Wort vorzeitig, macht auch wenig Sinn,
Das hatten die TÄ mir damals auch gesagt (Chico war 4 Monate alt) jetzt ist er 1 Jahr und 8 Monate alt und zum Glück ist noch alles okay, mit draht im Gelenk
ich glaube die müssen das sagen...
-
@fofinha
Ich bin auch soooooooo glücklich. Ich kann jetzt bestens verstehen was du mit deinem Welpen durchgemacht hast. WELPEN!! Das ist echt schlimm. Ich kann Nelli ganz gut "runterfahren"... bisher hat sie sich in allen Zwangsruhephasen toll verhalten (auch die 4 Wochen mit Verband im April gingen schnell vorbei).dasaennchen:
Dankeeeeeeeeeee.. wir werden jetzt erstmal BEIDE viel schlafen und viel essen Das sind doch die wichtigesten Dinge.. ach nee.. ich hab kuscheln vergessen!
Wegen Treffen meld ich mich ganz bald bei dir, ich muss mich bloß erst einmal wieder sortieren.Balefire
Ja, das mit der Athrose stimmt. Sie haben ja auch extra das Gelenk gespült und daher glaube ich auch, dass meine Maus ganz gute Aussichten hat. Vor allem ist sie ja auch ein Terrier
das Vorstellungsgespräch ist erst um 17 Uhr.. und ob ich den Job überhaupt will weiß ich nicht. Ich muss mir den "Laden" erstmal ansehen..wen´s interessiert: das ist übrigens diese Firma... Ich mache visuelle Effekte für Kino/TV/Werbung... hier stell ich mich heute vor: http://www.scanlinevfx.com/muc/de/reels.html
@all
Nelli hat eben ein paar Löffel Nassfutter bekommen (wegen Tabletten) und hat gierig alles aufgefressen. Das ist sooo schön mitanzusehen Jetzt liegt sie wieder auf ihrer Matratze. Eben kam die Hündin meines Mitbewohners vorbei, um "hallo" zu sagen, wurde dann aber von meiner weggeknurrt. Sie will ganz offensichtlich ihre RuheGLG
Nikki -
Hallo Nikki,
na das sind tolle Neuigkeiten, freut mich für euch!
Meine Hündin wurde auch vor fast 6 Wochen wegen einer Knochenabsplitterung am Ellenbogen operiert und sie läuft seit der OP einwandfrei trotz allmählicher Steigerung und auch schon mal einem ungeplanten Sprint.
Die Zeit vergeht wie im Flug, ich wünsche euch eine schnelle und gute Genesung.
LG
Marina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!