Vorbereitung auf OP :(
-
-
dasaennchen: Ja das können wir machen. Aber bei mir wirds die nächsten Tage etwas stressiger (Vorstellungsgespräche, Uni, Abgaben,.....).
So... noch 10,5 Stunden und ich hab meinen Hund wieder im Arm. Ich kann es kaum erwarten. Ich fahr extra viel früher hin, damit ich die Erste bin, die dran kommt. Ich bin gespannt was die Tierärztin noch so sagen wird.. was die Folgen der OP sind, wie ich meinen Hund ab sofort halten muss, usw usw.
Blöd dass ich sie dann morgen gleich 3-4 Stunden alleine lassen muss, weil ich ein Vorstellungsgespräch habe, aber ich glaub mein Mitbewohner ist da und ich denke, dass Nelli einfach froh sein wird zu Hause zu sein und sich erstmal so richtig ausschläft.
Ach ich bin so hibbelig!!!!!
GLG
Nikki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
UND???
Was macht deine süße maus?? und du??
gehts euch gut? -
Wir dücken die Daumen fürs Vorstellungsgespräch! Nelli pennt bestimmt grad schon glücklich und zufrieden in ihrem Korb...
-
Hallo!
Endlich wieder vereint! Meine Süße hat sich gar nicht SO gefreut wie erwartet.. allerdings hat sie auch starke Schmerzen und ist ganz schön fertig mit der Welt. Geschrien hat sie diesmal nicht, aber ihr Schwanz ging wie ein Propeller und sie hat versucht hochzuspringen, was ungefähr 4 Leute verhindert haben Nellis Fangemeinde war nämlich beim verabschieden dabei
Sie bekommt jetzt Antibiotika für 5 Tage, dann stärkeres Schmerzmittel für 3 Tage und unser gewohntes normales Schmerzmittel für 14 Tage. Ich denke dass sie die Medikamente und die Narkose ganz schön geschlaucht haben.
In einer Woche ist Nachkontrolle und Fädenziehen.
Es ist sososo toll dass alles so gut verlaufen ist. Die Tierärztin selbst hat über das ganz Gesicht gestrahlt. Leider durfte ich der Operateurin nicht persönlich danken, da sie laufend im OP sitzt.