Vorbereitung auf OP :(

• Neu

Hi

hast du hier Vorbereitung auf OP :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mal noch ne andere Frage:

Wie läuft denn das Fädenziehen ab? Wird der Hund da schon wieder in Narkose gelegt, oder sediert oder macht man das einfach so?

Wie gesagt, ich habe keinerlei Erfahrungen mit sowas. Bitte klärt mich auf :)

GLG
      Nikki

• Also bei chico wurden die so gezogen, wach, ohne narkose =)

Es hat ihn auch nicht sehr gestört....

UNd wie macht sich deine maus??

Sie schläft bestimmt nech :D

• Und das tut nicht weh?! :???:

ja die Kleine schläääääääft tief und fest. Ich weiß jetzt nicht ob ich die Goldakupunktur machen lassen soll oder lieber doch nicht. Was meint ihr? Soll ich erstmal ne Zeit vergehen lassen, schon oder?

GLG
      Nikki

• Ich würde erstmal abwarten, sie muss sich auch erstmal vom "streß" erholen... ich glaube nicht das es für einen hund schön ist das ganze WE in einer Tierklinik zu sein =) gib der kleinen maus einbsichen zeit...

Bei chico ging auch alles so....

Ich glaube nicht das es wehtut... vielleicht etwas unangenehm... wie bei uns halt =)

• Ich würd an deiner Stelle nochmal mit Dr. Rosin sprechen.. er hat uns sehr ausführlich über die GA beraten. Uns gegenüber war er sehr offen und ehrlich und er hat einfach Ahnung wovon er spricht.

• Hallo,

zum Fädenziehen kann ich was sagen, weil mir mal der Blinddarm herausoperiert wurde; also, weh tut es nicht, es ziept ein bisschen komisch. Aber es ist wirklich nicht schmerzhaft... :gut:

• Hallo!

Ok danke. Jetzt noch ein Problem:

Wie bekomm ich die Tabletten in den Hund? Sie spuckt sie immer wieder aus.. egal ob Leberwurst,...

Ich hab sie ihr jetzt reingestopft, also solange das Maul zugehalten bis sie geschluckt hat. Aber da ging Einiges daneben... Wäre ja auch zu einfach wenn das so funktionieren würde. =)

Bitte um Tips!!!!!!!! Ganz dringend!!!!

GLG
      Nikki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!