Vorbereitung auf OP :(

• Bei chico klappt das immer ganz gut mit chester käse :D
    Oder mag sie sonst irgendwas ganz gerne?? was sie eigentlich nicht darf??

• Neu

Hi

hast du hier Vorbereitung auf OP :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo!

Ich habs auch mit Käse probiert.. den schleckt sie auch mit Tabletten auf, um diese dann im nächsten Moment wieder auszuspucken. Da sie eh so heikel ist, weiß ich nicht was ich ihr noch anbieten kann, damit sie die Dinger schluckt.

Ich hab schon überlegt eine Spritze aufzuschneiden und die zerkleinerten Tabletten mit etwas Öl in sie hineinzupumpen :D Ich glaub das probier ich morgen mal. Das rutscht schön und ist schnell weg..

Ach ist das toll dass sie wieder da ist :D

Sie ist wieder ganz die Alte. Nur duftet sie so verdammt guuuuut (was sie sonst auch tut, nur anders). Keine Ahnung wie die das in der Tierklinik angstellt haben, aber mein Hund riech totaaaaaaal lecker :D

GLG
      Nikki

• Erstmal weiter alles Gute der Kleinen!

Wenn bei uns Tabletten verabreicht werden, läuft das recht zügig ab:
      Kopf hoch, Maul auf, Tablette rein (möglichst weit). Maul zu, über Kehlkopf streicheln, schlucken, Leckerli hinterher.

Geht bei allen 3 ohne Zuppeln.

• Sarja:

Danke und ich werde die Tabletten-Schluck-Methode probieren. :)

GLG
      Nikki

EDIT: Juhuuuu.. Gutfried-Sei-Dank. Mit der sauteuren Geflügel-Lyoner gehen die Tabletten nix wie weg :D

• Hallo so bin wieder zurück vom Allgäu Trip in der Zivilisation :D

Jaaaaaa endlich ist die kleine wieder daheim :smile: ich glaub der Nanook denk immer noch wir haben sie in München vergessen ;)

Die paar Wochen vergehen jetzt auch noch ganz schnell und dann ist sie wieder gesund und kann rumfetzen *freu* :gut:

• Hallo!

Heute humpelt die Nelli wieder heftiger.. aber naja.. so ist halt der Heilungsprozess. Sie nimmt ihr Schicksal hin und verhält sich auch sehr ruhig. Aber sie ist ganz die Alte :D

Am Montag werden die Fäden gezogen.. da seh ich dann auch mal wie das unter dem Verband aussieht. Ich habs bis jetzt noch nicht gesehen und ich glaube, das ist auch gut so =)

Ja Jessi.. auch wieder da :D aber du verlässt ja schon wieder am Freitag das Land. Viel Spaß dir und Nooki beim Hundetreff in Thüringen!!!!

GLG
      Nikki

• Das ist schön das es nelli besser geht =)

Aber der verband war jetzt seit der OP dran?? :shocked:
      Oder hab ich was falsch verstanden??

Das mit dem humpeln ist normal. Also bei chico war es jedenfall so :smile:

• Ja ab morgen bin ich bis Sonntag in Thüringen :D schade dass du und Nelli nicht mitkommen könnt :( : aber beim nächsten mal wenn des Wolli wieder gesund ist kommt ihr mit! :gut:

Sieht voll gemüdlich aus dein umgebautes Zimmer :smile:
      Ja ja was man nicht alles macht für die lieben schnuffels.

Ich würd mit der GA auch erst mal abwarten bis das Bein abgeheilt ist und sich alles beruhigt hatt danach kannst du dann immer noch endscheiden ob du es machen lässt oder nicht.
      Aber mindestens ein halbes Jahr würd ich schon vergehen lassen.

• @fofinha:

Ja der Verband ist jetzt eine Woche dran und soll auch noch bis Montag weiterhin halten. Da wird er gewechselt und die Fäden werden gezogen. Meine Hündin ist sehr zivilisiert was den Verband angeht.. sie denkt nicht mal daran den anzuknabbern und auch sonst achte ich extrem auf Nässe und Schmutz. Vielleicht haben sie deswegen eine Frist von 10 Tagen gegeben.

Wie lang war dein Verband dran? Also an deinem Süßen ;)
      Nelli und ich würden euch übrigens totaaaaaaal gerne mal kennenlernen. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal ein Ausflug! :D - öhh.. wo kommst du denn eigentlich her?

jessi:

na toll.. und schon biste weg.. ich hätt mir ja die Ronja leihen können, dann hätten wir das ganze Wochenende ein lustiges Suchspiel im Thüringer Wald gemacht :hust:

Für die GA werde ich auch einige Zeit verstreichen lassen.

Nelli geht es heute glaube ich schon wieder besser. Ich war zwar noch nicht mit ihr draußen, aber in der Wohnung setzt sie die Pfote normal ein. Ich ruf später in der Klinik an und erzähl, dass es ihr gestern eher schlecht ging. Vielleicht haben die einen Rat.

In der Apotheke besorg ich jetzt das Arnica C200 (das hat mir meine Naturheilerin empfohlen). Dann wird alles noch schneller gut.

Ich will wieder in die Hundeschule :( Ich war einmal dort und total begeistert und dann kam die Krankheitsgeschichte. Naja, bald ist es wieder soweit. Da alle anderen Sportarten wegfallen, werden wir nun Obedience- und Dogdance-Profis :D

GLG
      Nikki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!