Vorbereitung auf OP :(
-
-
Zitat
heißt das, das Nelli wieder ok ist?
Ne, das heißt, dass wir den Wesenstest bestanden haben ... Nikki ist ist ne kleine Egozentrikerin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT
wenn man seine beiträge nochmal durchliest hilft das vielleicht
maaaaaaaaann wie peinlich
gut dass IHR den Test bestanden habt und nicht ich..Nelli ist weiterhin krank und ich hoffe weiterhin sie am Mittwoch mitnehmen zu dürfen. Die Kleine hat ja schon die Tötungsstation hinter sich.. ich will nicht wissen was da wieder in ihr hoch kommt :/
-
Zitat
OT
wenn man seine beiträge nochmal durchliest hilft das vielleicht
maaaaaaaaann wie peinlich
gut dass IHR den Test bestanden habt und nicht ich..Nelli ist weiterhin krank und ich hoffe weiterhin sie am Mittwoch mitnehmen zu dürfen. Die Kleine hat ja schon die Tötungsstation hinter sich.. ich will nicht wissen was da wieder in ihr hoch kommt :/
Sie wird dort bestimmt super behandelt und auch gut betreut. Du wirst sehen, das steckt die Kleine problemlos weg und sie wird sich vor Freude überschlagen, wenn sie dich wieder siehst. Brauchst du diese Woche irgendwie Hilfe? Ich kann dir problemlos helfen, kann das ja m die Uni rumschiffen. Gib einfach Bescheid.lg, Anna
-
Wie gehts Nelli denn so? Ist sie eigentlich in der Klinik geblieben oder hast du sie zuhause bis zur OP?
Drücke für morgen (war doch richtig, dass da der OP-Termin ist? )
ganz, ganz doll beide Daumen!!!
:umarmen: -
@dasaenchen:
Danke das ist echt lieb von dir.. aber mehr als seelische Betreuung für mich ist wohl nicht von Nöten Ich denke auch dass die wirklich äusserst lieb zu ihr sind. Den Röntgenarzt hat sie sogar schwanzwedelnd begrüßt, obwohl er echt gruslig aussah.. mit der Schürze und so.
Morgen ist CT angesagt und danach wird entschieden, ob Donnerstag operiert wird. Aber es steht zu 80% fest. Ich kann sie dann vielleicht schon am Freitag wieder holen.. oder dann erst am Montag. Ob ich sie von Mittwoch auf Donnerstag nochmal mit nach Hause nehmen darf ist nicht sicher.
Ich werde morgen berichten. Bin schon ganz aufgeregt, aber auch total froh, dass ihr Beinchen jetzt genauer unter die Lupe genommen wird. Die CT wird mehr Aufschlüsse über die tatsächliche Lage geben.
Ich hoffe so sehr dass ich sie am Freitag holen kann. Zwar müssen dann meine Eltern Samstag zu mir kommen und den Tag in meiner Bleibe verbringen, weil ich nicht da sein kann. Ich möchte sie aber auch nicht so kurz nach der OP alleine lassen oder zu Fremden geben. Aber meine Eltern machen das, die sind echt klasse
GLG
NikkiPS also bitte morgen ab 14.15h Pfoten- und Daumendrücken
-
-
Und wie wars? Hat sie die Untersuchung gut überstanden?
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten
-
halloooo
Komme gerade aus der Klinik OHNE Hund wieder
Die CT machen die erst morgen Früh und bei denen ist es normal, dass man den Hund einen Tag vorher einliefert, damit sich das Tier an die Situation gewöhnen kann und so der Kreislauf stabiler ist. Halsband ab.. Leine weg... Strickle rum und ein Namensbändchen um den Hals
In dem Moment bin ich glaub ich weiß geworden.. der Tierärztin musste ich auf jeden Fall versprechen, dass ich mir keine Sorgen mache.
Sie rufen dann morgen nach der CT an, ob sie operieren. Abholen kann ich sie dann wohl am Freitag wenn alles gut geht.
Ich fühl mich so leeeeeeeeeeer ohne meinen Hund!! Ich hab ja gewusst dass es schlimm wird und dass man sich da eigentlich schon unter Kontrolle haben sollte. Aber irgendwie bin ich echt down
LG
Nikki ohne Nelli -
Oh man Nikki,
ich lese das jetzt erst
das tut mir wirklich sehr leid für die kleine maus, vorallem weiß ICH bzw. "Chico" ganz genau wie es ist denn das Problem hatten wir ja leider auch, und ich kann dir sagen, du weißt es selber du hast den Thread damals von mir gelesen, du wirst ständig probleme mit ihr beinchen haben :|Haben die in der Klinik schon gesagt ob der Splitter rauskommt oder sie ihn wieder fixieren?
Drücke dir ganz doll die daumen das alles gut läuft und du dich dann morgen mal meldest.
-
@fofinha:
Danke! Also der Splitter kommt auf jeden Fall raus. Es sind auf dem Röntgenbild zwei Stücke zu sehen.. eins 3mm das andere 2mm. Es ist glaube ich weniger schlimm als bei deinem armen Knopf, aber die Splitter wandern leider. Daher müssen sie raus.
Bin gespannt was sie morgen sagen. Ich berichte dann gleich :|
Ohne Hund ist echt doof. Vor allem wenn ich daran denke wie die Arme jetzt in irgendeinem Käfig liegt und nicht schlafen kann.. ein bisschen fiept und das alles nicht glaubt. Wahrscheinlich ist es für den Hund weniger schlimm, aber es ist nunmal so dass unsere Spezies andere gerne vermenschlichen...
Aber ich hab der TÄ versprochen mir keine Sorgen zu machen. Also denk ich einfach dran, dass sie ruhig schläft.
GLG
Nikki -
Ich seh Nelli grad bildlich vor mir - alle viere von sich gestreckt, schnarchend, begeistert von dem spontanen Urlaub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!