Vorbereitung auf OP :(
-
-
dasaennchen du bist gut
Urlaub tzzz.... mein armes Baby.... aber ich glaube auch dass es dort nicht so schlimm ist wie ich es mir ausmale. Morgen vormittag schläft sie friedlich in der Narkose.. (CT/OP).. und dann über Nacht.. und am nächsten Tag komm ich schon.Trotzdem ist es zu laaaaaaaaaang
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
dasaennchen du bist gut
Urlaub tzzz.... mein armes Baby.... aber ich glaube auch dass es dort nicht so schlimm ist wie ich es mir ausmale. Morgen vormittag schläft sie friedlich in der Narkose.. (CT/OP).. und dann über Nacht.. und am nächsten Tag komm ich schon.Trotzdem ist es zu laaaaaaaaaang
Natürlich Urlaub - du bist anstrengend (SPAß!!)...
Dass sie dir abgeht kann ich mir richtig vorstellen, ich weiß noch, als Benji einen Tag und eine nacht bei Alex Eltern war - furchtbare Leere obwohl Jack ja noch da war...
Aber denk doch einfach an Freitag, wie sie sich freuen wird, dich wieder zu sehen. Die sind bestimmt alle total nett zu ihr und wie ich Nelli kenne, wickelt sie eh alle so schnell um die linkeste Kralle, dass sie der absolute Liebling ist. Ihr gehts bestimmt gut... und Freitag wird sooo toll
Wir denken an euch, meld dich, wenn du was Neues weißt oder wenn du mentale Unterstützung brauchst!!
-
ja hast ja recht
Ich kauer mich jetzt in Nellis Körbchen und werde bestimmt schlechter schlafen als die Prinzessin unter ihrem Rotlicht im Traumschloss.
-
Zitat
ja hast ja recht
Ich kauer mich jetzt in Nellis Körbchen und werde bestimmt schlechter schlafen als die Prinzessin unter ihrem Rotlicht im Traumschloss.
Nix da Körbchen du du du... in die kalte Ecke-->los jetzt, gehorch doch endlich!!!
Ich freu mich schon mit dir auf Freitag, das wird so ein tolles Wiedersehen... als wir Benji nach einem Tag abgeholt haben, ist der Opa auf die Couch gesprungen (du kennst Benji), weil er sich so gefreut hat... da sind alle Strapazen vergessen.. besonders Hundi vergisst das ganz schnell...
und jetzt sind meine Daumen fest gedrückt für die Kleene, das packt die locker, hat ja Terrier im Blut
-
ich weiß wie das ist... mit einem Mal ohne Hund... die erste Nacht ... :/
das ist richtig schön:
http://www.youtube.com/watch?v=_MSupnn_tdA
Wünsche dir eine ruhige Nacht ... :umarmen: :umarmen:
-
-
Und Ni_kk_i
weißt du schon was??
Drücke immer noch die Daumen... -
Dank euch!
Ich weiß noch gar nichts.. Die wollten zwischen 10 uhr und 13 uhr anrufen!!!!!!!!!!!!!! jetzt ist halb eins!!!!!!!!! Warum meldet sich da niemand????
(
LG
Nikki -
Och lass dich mal lieb drücken, ich weiß genau wie du dich fühlst
:umarmen:
Macht dir kein Kopf, leicht gesagt ich weiß, aber wir haben das damals auch geschafft dann packt ihr beiden das auch
Sagst dann bescheid wenn du was weißt ja??
-
immer noch keine Nachricht. Danke fürs Drücken
Ich schreib gleich wenn ich was weiß... vielleicht sind ja besonders viele Notfälle da. Die Frau am Telefon (ich musste natürlich anrufen) hat gemeint ich soll mich noch etwas gedulden, bei ihnen ist Hochbetrieb. Ich soll bis 14 Uhr warten.
Aber das alles bedeutet ja dann dass meine Kleine noch nicht mal die CT bekommen hat. Wollen sie die in der Nacht operieren?!
Ich bin jetzt echt ein wenig verzweifelt... und heul mir die Seele aus dem Leib (oh mein gott das ist sooo übertrieben, aber ich kanns nicht stoppen)
Edit:
13:05h.. nichts...
13:20h.. nichts... -
Oh man wie schrecklich
ich fühle wirklich mit dir..
Ich weiß nicht wie ich deine Situation schön reden soll, ich glaube das kann man nicht, aber ich bin hier ist doch auch was oder?? ich kann sogar richtig mitfühlen weil ich den scheiß schon durch habe...Manchmal hätte ich mir auch gewünscht das die ärzte den doofen spliter rausgenommen hätten, nein die mussten den ja unbedingt wieder fixieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!