Vorbereitung auf OP :(
-
-
Danke für deine Anteilnahme, das hilft wirklich
13:43h.. immer noch nichts. Um 13:55h mach ich ihnen die Hölle heiß. Das ist zwar nicht sonderlich nett, aber ich muss auch wissen was los ist. Denn wenn sie operiert wird muss ich zum Arzt und mir ein Attest für nächste Woche holen (hätte ne Pflichtveranstaltung in der uni).
Meine Mum baut mich telefonisch auch grad auf.
LG
Nikki (mit trockenen Augen) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man ich würd da auch anrufen wirklich... du musst doch wissen was los ist...
Vorallem wie fühlt sich deine kleine maus?? :hellsehen2:
sorry ich bin doof.... jetzt mach ich dir damit auch noch angst, aber an sowas habe ich immer gedacht wo chico da war... -
Besetzt... das ist ja wieder klar... kaum ist Telefonsprechzeit kommt man nicht mehr durch. Ich werde jetzt sekündlich die Nummer wählen.
-
Oh shit :|
ich bete das jemand rangeht
-
Angerufen und endlich durchgekommen.
Nelli wird NICHT operiert. Sie ist gerade noch in Narkose.. ich kann sie wohl heute um 18 uhr wieder abholen.
Näheres konnte mir die arme Frau in der Verwaltung nicht sagen. Die Tierärztin wird mich noch auf dem Handy anrufen.
LG
Nikki -
-
Wie doch keine OP?? oh man...
Du musst nachher dann aufjedenfall bescheid sagen nech... möchte wissen was mit deiner maus ist... -
Es scheint gar nicht so schlimm zu sein. Oder vielleicht hat mein homöopatisches Mittelchen angeschlagen.
Die Ärzte werden mir schon berichten.
Oh ich kanns kaum abwarten sie zu holen!!!!!!!!
-
Zitat
Es scheint gar nicht so schlimm zu sein. Oder vielleicht hat mein homöopatisches Mittelchen angeschlagen.
Die Ärzte werden mir schon berichten.
Oh ich kanns kaum abwarten sie zu holen!!!!!!!!
Ich freu mich so für euch und ich bin gespannt, was jetzt rausgekommen ist... vergiss uns nicht, wir warten!!
-
natüüüüürlich vergess ich euch nicht. Ich warte ja auch sehensüchtig auf weitere Infos. Ich wünsche meiner kleinen Maus jetzt erstmal viel Kraft für ein schönes Aufwachen aus der Narkose.
EDIT
:|
Sie muss doch operiert werden. Der Bruch (3 Stückchen) ist aber SO kompliziert, dass es sich die Klinikchefin nur selber zutraut und auch nicht ihre besten Chirurgen dranlassen will. Sie wird sie nächste Woche persönlich operieren. Wenn sie es nicht schafft die Splitter zu finden wird das Gelenk versteift.
:/ naja... wenigstens darf ich sie nächste Woche in der Früh bringen und muss nicht am Abend zuvor einchecken.
Die Tierärztin hat gemeint, dass sie von allen geliebt wurde, denn sie hat sich allen angeschlossen, ist überall willig mitgelaufen und hat sich total entspannt. Das freut mich sehr. Jetzt hab ich auch nicht mehr allzu große Angst vor der schwierigen OP.
Ihr müsst nächste Woche bitte wieder alle gaaaaaanz dick die Daumen drücken!
-
Oh man, armes Nellchen
Aber siehst du, alle um den Finger gewickelt, das war mir schon klar. Daumen sind und bleiben gedrückt. Ich hab nächste Woche nur Dienstag und Freitag Uni, wenn du was brauchst, dann gib Bescheid, ich bin sofort da.
Knuddel die Nelli von uns allen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!