Vorbereitung auf OP :(

• Hey Nikki
    also ich finde die neuigkeiten von der Klinik hören sich doch schonmal sehr gut an und sie sind auf jeden fall bestrebt es so in ordnung zu bringen dass ist doch super :gut:
    Ich würde sie dort operieren lassen ich denke da ist sie in guten händen.
    Gut find ich au dass sie die Versteifung nicht mit ind er op machen.
    Aber warum werden nicht alle Splitter entfernt sonder einer befestigt? :???:

Bis bald und nen dicken knutsch an die nelli auch vom nook :umarmen:

• dasaennchen:

Montag klingt super! Würde mich freuen! Vielleicht schreibst du mir einfach am Sonntag ne SMS (weiß ja nicht wie lang ihr feiert), wann du am besten Zeit hast und ich ruf dich montags zurück.

@ *nanook*

Ich bin auch ganz deiner Meinung und glaube fest, dass ich der erfahrenen Chirurgin meinen Hund anvertrauen kann. Sollte sie es wirklich nicht schaffen, kann man ja immer noch überlegen wie man weiter verfährt. Es ist dann ja noch nichts entschieden. Jetzt geht es mir wieder etwas besser...

Ich finde es auch richtig toll, dass du mich am Freitag begleiten wirst. Auf dich kann man zählen :gut: Ich hätte mich ja nie getraut jemanden zu fragen! Alleine würde ich das wohl nicht so gut durchstehen, denn es hängt vieles von der OP ab. :umarmen: Das Drama ist nur die Uhrzeit.. um 8 Uhr morgens müssen wir dort sein, wir Frühaufsteher.. :hust:

• Huhu Nikki,

ich drück ganz fest die Daumen für deine Nelli :ja:

Man kann lesen, wie du mit ihr leidest und wie du leidest, wenn sie nicht bei dir ist :streichel:

Ich hoffe, dass alles gut wird für euch !

• tadale:

Danke lieb von dir.
    Ohne Hund ist es wirklich unerträglich. Aber jetzt weiß ich ja, dass ihr dort nichts passiert. Die Ärzte waren begeistert von ihrer Anhänglichkeit und die Kleine hat auch dort ihren Charme spielen lassen. Ich werde ja auch während der OP noch warten und erst gehen, wenn ich weiß was mit ihr los ist. Ich glaub diesmal wird es nicht so schlimm werden (also das Verlassen). Ausserdem geht ja die Jessi (*Nanook) für seelischen Beistand mit ;)

Aber schön, dass ihr alle an uns denkt.. das lenkt die Energiebahnen bestimmt in die richtige Richtung *hoff* =)

• Hoert sich gut an, die Klinik in Muenchen. Drueck dir und deiner kleinen Maus ganz fest die DAuemen, das alles gut geht. Wie ich schon in einem anderen Fred geschrieben habe - Dogforumdaumen sind magisch . ;) Unnnnnnnnd Marmelade wuerde ich gern mit euch zusammen kochen, nur ist der Anfahrtsweg ein wenig lang lol
    Wie sagt man hier so schoen.........Send a prayer in the wind for you and your puppie. Wirst sehen, alles wird gut *jawoll*

• Hallo Nikki,

das klingt - für mich als Laien - zumindest schlüssig, was sie vorschlagen.
    Egal ob mit Spektroskopie oder mit normaler OP: Sowas stecken Hunde so was ich gehört hab, eigentlich ganz gut weg.

Aber "Splitter in den Weichteilen" ist nicht ganz ohne,,,, wo stecken die denn genau drin?

jessi
    Vermute mal, dass sie die kleinen Splitter entfernen werden und dass der eine Splitter so groß ist und so liegt, dass sie hoffen, dass durch die Befestigung eine dauerhafte Knochenverbindung entsteht (wurde bei mir, als ich mir den Oberschenkel beim Hürdenlauf gebrochen hatte, auch so gemacht.)

• Hi Nikki!!
    Das hört sich doch schon gut an! Ich drücke alle verfügbaren Daumen das die dummen Splitter gefunden und entfernt und die Versteifung nie nötig sein wird!

Liebe Grüsse und viel Glück,
    Kat

• @ Balefire: das sind gute Worte. Die saugen wir gleich so auf ;) "Gedanken sind wirkende Kräfte." Ab jetzt versuch ich alles positiv zu sehen.

bungee: Ja für mich hört sich das auch alles gut an. Aber wie du schon sagst, das ist nich ganz ohne.

Also hier die :zensur: - Lage der Splitter:
    1 liegt im Gelenk
    2 liegt an ner Sehne
    3 liegt auf der Rückseite ganz blöd drin

KAT: Danke! Und gaaaaaaanz feste drücken ;)

@ All:

Mein Hund hustet.. also wenn sie bellen will kommt nichts raus. Der Kehlkopf ist wohl vom Schlauchschlucken gereizt. Ich geb ihr jetzt nur mal NaFu, damit sich das beruhigen kann. Wenns nicht besser wird sind wir schon montags wieder in der Klinik :roll:

• Fürs Marmeladekochen:

habt ihr alles, was ihr braucht?

Neben dem Obst braucht ihr die gleiche Menge an Gelierzucker,

ggf. zusätzllic Pektin um Schimmelbefall zu vermeiden

dann gaaaaaaaaaaanz viele Gläser (schlon fleißig gesammelt? :D) entweder alter Marmeladengläser, die sind am besten, weil die Deckel gleich wieder luftdicht verschließen

Na, dann viel Spaß! Hoffe, es hilft bei der Ablenkung. Die gelungen Examplare dürft ihr dann an mich schicken =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!