Vorbereitung auf OP :(
-
-
wenn man von den tausenden Tippfehlern im Text mal absieht
ich sollte mir doch angewöhnen, mein Geschreibsel nochmal Korrektur zu lesen, bevor ich's abschicke ...
mal wieder ernsthaft:
welcher von den drei Splittern soll denn fixiert werden?Die scheinen sich wirklich ÜBERALL verstreut zu haben. Vorhin hast du gepostet, dass du denkst Nelli habe sich den Bruch schon in Spanien zugezogen. Bei welcher Gelegenheit denn?
Kann ich fast nicht glauben. Das Humpeln nach dem Spielen mit dem anderen Hund kommt mir viel verdächtiger vor. Was meint denn die Tierärztin? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal was fuer die marmeladekochende Fraktion
http://chemnitzblog.wordpress.…lade-kochen-fuer-dummies/
und noch ein Link
http://www.chefkoch.de/forum/2…macht-fuer-Anfaenger.html
und nicht vergessen, die Glaeser vor dem Einfuellen gut heiss auszuspuelen.
Solltet ihr euch gemuessigfuehlen Proebchen zu verschicken, erbitte ich hiermit eines fuer Bibidog
Wuensche euch ganz viel Spass bei dieser klebrig suessen Angelegenheit -
@ Bungee..
tja so ist das mit dem Deutsch.. es ist einfach schwer!
Ich weiß nicht welcher Splitter fixiert werden soll. Ich werde alles beim Abgeben genaustens hinterfragen.
Ich glaube dass es von Spanien ist, da die Splitter frei beweglich sind und es daher sein kann, dass die Fraktur schon viel früher passiert ist. Der Bruch verlief so, dass es so aussieht als wäre Nelli aus einer zu großen Höhe gesprungen (oder gefallen). Das war bei dem Spiel nicht so.. das war (fast) ebenerdig..danke für die marmeladenhilfe
-
na ja, das kann aber vom Muster auch so sein, wenn ein großer, schwerer Hund auf sie draufspringt, oder?
-
Keine Ahnung. Aber der schwarze Schäfer hat sie nicht über den Haufen gerannt, er hat sie auch nicht umgeworfen.. eigentlich hat er sehr fair mit ihr gespielt..
da geht Nelli mit Jack und Nanook ganz anders ab
-
-
Ich vermute fast auch dass sie sich des schon in spanien zugezogen hatt.
Es ist ja nicht immer so dass ein splitter stört oder wehtut und entfernt werden muss.
Bei Pferden z.B. heißt sowas "Chip" und kann ein lebenlang vorhanden sein ohne dass was stört oder wehtut.
Nur haltt wenn er zu wandern anfägt wie auch bei nelli tut dass weh und reibt und entzündet sich dann evtl. auch.
Darum kann es auch durchaus sein dass es eben schon ne zeit her ist als sie sich des zugezogen hatt. -
Ok, ich schalte mich jetzt auch mal ein *einschalt* ;). Verfolge das hier jetzt schon von Anfang an mit, und so wie sich das anhört wird deine Kleine das sicher ohne Probleme durchstehen.
Weil du schreibst, dass sich das deine Hündin wahrscheinlich in Spanien "angetan" hat: Snoopy humpelt auch, weil in Spanien was passiert ist (der TA vermutet, dass er sich den Knochen gebrochen hatte und dieser schief verheilt ist). Das ist zwar nicht das gleiche, aber ich schreib jetzt mal, dass Snoopy auf irgendeine Weise ein Leidensgenosse ist ;).
Ich drück dir natürlich alle meine Daumen (auch wenns nicht viele sind) und Snoopy die Pfoten.LG
-
Danke Steffi! Dein Hund sieht übrigens totaaaaaaaal süß aus!!
GLG
Nikki -
Danke Nikki
Hab ich das falsch verstanden, oder ist mit Freitag heute gemeint? Wird sie heute operiert? Oder wurde sie schon?
LG -
Falsch verstanden. Erst in einer Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!