Vorbereitung auf OP :(

• Ach so. Dann kannst du ja lange Marmelade machen ;). Wie geht es ihr denn zZ?

• Neu

Hi

hast du hier Vorbereitung auf OP :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich besorg alles Nikki, kein Thema.. Marmeladenhilfe hab ich mir auch gleich von meiner Mama geholt, die hat mich eingeschworen :lol:

Heiß auspülen wurde mir auch eingetrichtert, die Erdbeeren werden jetzt dann noch gebrockt, damit sie noch ein wenig vor sich hin modern :roll: ... dann leg ich sie morgen über nacht in Gelierzucker ein, dann hol ich morgen Gläser von meiner Mama.. und ja, damit wir das bloß nicht vergessen "RÜHREN, RÜHREN, RÜHREN"... aber da wir morgen den ganzen Tag bei meiner Mom sind, darf ich mir das bestimmt noch 100mal anhören und bis Montag bin ich dann Expertin, ohne jemals mehr als geholfen zu haben (ich hab immer nur gerührt, und auch nur so lang wie ich Lust hatte =) )

Ich hätte euch am Freitag auch gern begleitet, nur leider absolut unmöglich weil ich ne Präsentation an der Uni und Anwesenheitspflicht von 8 bis halb 4 habe :( : ...

Ach ja, ich muss Montag vormittag in die Arbeit, dann geh ich mit den Wuffs und fahr direkt los. Was meinst du, kann ich die beiden mitnehmen? Sind ja drinnen total ruhig (Benji eh) und Jack würd bestimmt liebend gern kuscheln, oder wär das zu viel Stress für Nelli? Sag ehrlich, die beiden verkraften es auch einen Tag, mal ein wenig länger allein zu sein!

• @ anna

okay dann melde dich doch einfach nach der Arbeit bei mir. Schön, dass du alles besorgst.. wo wir gerade bei sorgen sind. Ich glaub das mit Jack und Nelli würde nicht gut gehen. Klar kann sich Jack super benehmen und ist rücksichtsvoll.. aber meine NELLI?! Never :D Kannst du dich an den herzhaften Bodycheck vom letzten Spaziergang erinnern?
      Mir tut es so unglaublich leid, wenn Nelli spielen will und nicht darf. Aber darüber können wir ja morgen noch reden ;)
      Freu mich :)

@ all

Nelli und mir geht es schon wieder viel besser. Meine Kleine rennt wie ein junger Gott (wenn sie mir mal wieder auskommt oder die Gelegenheit des Ableines fürs Geschäft-Erledigen ausnutzt). Für mich steht fest: Die OP am Freitag machen wir mit, denken durchweg positiv und vertrauen der Chirurgin.
      Sollte es dennoch nicht wie gewünscht verlaufen, werde ich das Beinchen nicht versteifen lassen. Ich werde dann versuchen eine geeignete Schmerztherapie (evtl. GA) oder einen anderen Weg zu finden. Sie läuft mir viel zu lang beschwerdefrei, als dass ich SO ein schwere OP in Kauf nehmen würde. Sie hat die Probleme zwar immer mal wieder, aber meist nur kurze Zeit. Da muss es einfach eine andere Lösung geben. Dass ich sie nicht mehr so wie früher springen lassen kann ist auch okay. Sie soll nur so glücklich wie jetzt ihr Leben weiterleben können :) Ach ich lieb se einfach :herzen1:

• Wuensche dir, das sich bei der OP alles als nicht so schlimm herausstellt. Und ich finde deine Entscheidung super..........es gibt immer 2 Wege ;)

• Alsooo... zur Goldakupunktur:

ich habe Herrn Doktor Rosin geschrieben und er wollte die OP, die am Freitag anfällt (das entfernen der Splitter) seinen Knochenarzt machen lassen und gleich die Goldakupunktur durchführen. Damit bin ich aber nicht einverstanden, weil ich möchte dass mein Hund in München operiert wird (ich hoffe er reagiert nicht zu negativ auf diese Entscheidung).
      NACH der OP möchte ich in jedem Fall die GA durchführen lassen, denn egal ob die Splitter entfernt werden oder nicht wird es zu Problemen kommen. Entweder, weil dann das Gelenk versteift werden soll oder weil die frühzeitige Arthrose ausbricht. Daher macht es in beiden Fällen Sinn und ich werde es in jedem Fall ausprobieren.

GLG
      Nikki

• Zitat

Nelli und mir geht es schon wieder viel besser. Meine Kleine rennt wie ein junger Gott (wenn sie mir mal wieder auskommt oder die Gelegenheit des Ableines fürs Geschäft-Erledigen ausnutzt). Für mich steht fest: Die OP am Freitag machen wir mit, denken durchweg positiv und vertrauen der Chirurgin.

:reib:

es wird bestimmt alles gut!!! Ich glaub fest daran
      :hellsehen2:

• Zitat

Hey na habt ihr gekocht heute wie ist eure Marmelade geworden? :smile:

Mussten wir auf Mittwoch/Donnerstag verschieben, ich schreib morgen Klausur und hab den Stoff etwas unterschätzt - ich sitz immer nich.

Bzgl. GA Nikki, ich würd sie auch machen lassen!

• Anna: Ich kann morgen nicht, aber vielleicht am Donnerstag. Ich weiß es aber leider noch nicht :/

Nelli ist heute eine größere Sicherung durchgebrannt. Sie hat auf einmal angefangen, wie wild ein Loch in die Erde zu buddeln. Das macht sie sonst NIE und da war nicht mal ein Mäuseloch... dann hat sie ihr Werk wie wild angebellt, ist rüber ins hohe Gras gehüpft, hat das ausgerissen und die bösen Grashalme getötet. Danach lief sie wieder zu ihrem Loch, steckte die Schnauze rein und bellte..
      Der Hund spinnt :irre: naja.. es scheint ihr gut zu gehen. Ich durfte danach eine Zecke vor ihrem Vorhaben stoppen und den Hund umständlich mit Verband kurz abduschen, weil sie schwarz war (statt weiß).

LG
      Nikki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!