Gassigehen in Frankfurt Bergen-Enkheim und Umgebung
-
-
Hallo.
Momentan bin ich mit Lenny (Golden Retriever, 8 Monate) oft alleine unterwegs und das würde ich gerne ändern;). Lenny würde sich riesig über neue Hundekontakte freuen und ist sehr verträglich (auch wenn er kleinen Hunden manchmal etwas zu wild ist;)). Also, wer hätte Lust, mal mit uns spazierenzugehen? Das Problem ist, dass ich kein Auto habe und deshalb nicht so mobil bin. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
LG,
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen in Frankfurt Bergen-Enkheim und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du in Bergen-Enkheim wohnst kommt doch zB die grosse Hundewiese im Huthpark für dich in Frage? Oder auch der Heiligenstock
Da sind IMMER Spielgefährten zu finden...
Wo gehst du denn so Gassi?
-
Ich gehe meistens in die Riedwiesen. Heiligenstock sagt mir jetzt nichts. Wo ist das denn? Bin erst vor kurzem hierher gezogen.
-
hallo, ich komme auch aus bergen enkheim und habe das selbe problem. mein kleiner labbi ist 4 monate als und will immer mit anderen hunden spielen...leider treffen wir bei uns oben fast nur auf alte hunde
ich würd mich wirklich gerne mit dir zum spazieren und spielen treffen
schreib mir doch einfach mal eine email [email='einsame.insel@freenet.de'][/email]
lg nina
-
Hallo Nina,
wenn Du nicht mit Spams zugemüllt werden möchtest - dann laß am besten Deine Mail-Adresse entfernen. Du kannst sie aber im Profil freigeben, dann dürfte nix passieren
Hast Du ein Auto? Vielleicht habt Ihr ja Lust (falls Du Corinna mitnehmen kannst) und trefft Euch mal mit uns. Ihr findet uns unter "Rhein Main Forumstreffen 2009 - Teil 2"
Wir freuen uns immer über nette Begleitung bei den Gassi-Gängen und wenn Ihr in Bergen Enkheim ein schönes Gassi-Gebiet habt, vielleicht könnte man sich ja dann auch mal bei Euch treffen!
Müßtet es dann nur in den Thread reinschreiben
https://www.dogforum.de/fpost7754547.html#7754547und damit Ihr wißt, mit wem Ihr es zu tun habt - hier der Link zu den Fotos
https://www.dogforum.de/viewto…&postorder=asc&&start=530müßt Ihr Euch halt mal durchwühlen
-
-
Hallo Nina,
ich habe dir eben eine Mail geschickt.
LG,
Corinna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!