Treffen am (langen) Wochenende
-
-
Hallo,
hat jemand Lust sich am Wochenende mit uns und unserer Sherry zu treffen? Wir haben Samstag 15Uhr HuSchu und Montag abend einen Termin, ansonsten haben wir Zeit. Sind mobil. Am liebsten irgendwo, wo es nicht ganz so überlaufen ist, weil sie manchmal anderen Hunden hinterher rennt und sich noch nicht zuverlässig abrufen lässt
Würden uns freuen!Daniela und Andreas
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was schwebt euch denn vor wohin ihr wollt?
-
So viel kennen wir noch gar nicht, eigentlich nur den Dörferblick und letzte Woche waren wir in Lichtenrade, das hat uns auch sehr gut gefallen. Sind aber auch immer offen für neues
-
Ach son mist, dass wir beide über pfingsten weg waren. Dieses Wochenende sieht bei uns auch schlecht aus - es ist ja WAHL
Aber nächste Woche haben wir noch nix vor - Bokey und ich würden gern mit euch irgendwo die Sau rauslassen -
Ja super, können wir gern machen Freitag (also am 12.) früh "darf" ich zum Zahnarzt :/ aber ansonsten ist nichts geplant. In der Woche ist bei uns morgens vor - oder abends nach der Arbeit immer gut. Andreas hat Gleitzeit und ich arbeite eh zuhause, da sind wir einigermaßen flexibel. Am Wochenende (13./14.) sind wir einen Tag auf nem Geburtstag, ich glaube Sonntag. Wann habt ihr denn so Zeit?
-
-
Ui, am 13. haben wir noch gar nix vor. In der Woche können wir beide so ab 17 Uhr
-
Wie wäre es denn am Montag oder Mittwoch abend? Dann können wir da ja auch nochmal gucken wegen Samstag.
-
Dürfen wir uns am 13. anschließen,da habe ich frei.
LG Gaby -
Na von mir aus natürlich sehr gern wegen Donnerstag oder Freitag diese Woche ruf ich dich nachher mal an.
-
Hi,
würden uns auch am 13 anschliesen wenns recht ist
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!