-
-
Hallo allerseits!
Ich bin bald einen Tag mit Hund in Hildesheim und würde ihm gerne etwas Freilauf gönnen. Geht das zur Zeit überhaupt wegen der Brut- und Setzzeit?
Oder gibt es in Hildesheim schöne Freilaufgebiete? Aber bitte nicht so eingezäunte 100m²-Plätze, das geht nicht so gut.
Bitte um Tipps,danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schubs*
-
mhh bei uns kontrolliert keiner so wircklich hihi
aber eigntl ist es nicht erlaubt trotzdem läuft jona und cindy die ganze zeit ohne und bisher hat nie einer was gesagt.
ist bei schellerten nicht direkt hildesheim
gruß
-
Kann man am Hohnsensee mit dem Hund gut (ohne Leine) laufen? Und sogar baden?
In der Ecke sind wir nämlich eh. -
Wenn es dir nicht zu weit ist, fahre nach Hannover zum Truppi. Dort ist zwar auch Leinenzwang, aber wenn man kontrolliert wird, muss man den Hund nur an die Leine nehmen. Also keine Strafe oder so. In den letzten Monaten war nicht ein Feldjäger zu sehen (es sei denn die haben eine Übung, aber dann ist der Platz eh gesperrt) - wir sind ja fast jeden Tag Wasserläufe gibt es dort auch, ebenso einen kleinen Teich.
-
-
Danke, das kann man sich überlegen zumal wir eh über Hannover fahren. Mal gucken, was meine Begleitung sagt
Wie kommt man denn an den Truppi ran von der A7? -
Zitat
Danke, das kann man sich überlegen zumal wir eh über Hannover fahren. Mal gucken, was meine Begleitung sagt
Wie kommt man denn an den Truppi ran von der A7?Du musst von der A7 auf die A2 wechseln und dann Bothfeld runter fahren. Dann dauert es noch 5 Minuten und man ist am Truppi
-
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!