Welpe nach 2 Wochen bei neuen Herrchen gestorben - Gründe???

• Es ist immer wieder sehr traurig wie sich solche Themen entwickeln.
    Ich würd den Thread ungern schließen aber wenn es mit den unsachlichen Vorwürfen weitergeht, dann mach ich den Thread zu.

• Zitat

da ich legastenikerrin bin, kann mir man dies nicht vorwerfen.

unsere beiträge haben sich überschnitten. auch ein mensch, der unter Legasthenie leidet, kann komplette sätze schreiben lernen. bei dieser krankheit geht es eher um das auslassen und verdrehen von buchstaben.

und vor allem heißt das nicht, das ein mensch mit dieser problematik einfach nur frech sein darf, ohne folgen für ihn. :D da kann es schon mal passieren, dass es irgendwann den tritt vors schienbein gibt.

• Zitat

Paulie,
    Und hört noch lange nicht damit auf, Leben sinnlos in die Welt zu setzen - sowohl bei Kindern alsauch bei Tieren.

Was meint du damit auf ein Kind bezogen? Abtreibung?

• Zitat

ich hoffe, dass das auch bei dir der fall sein wird, denn dann haben wir ja noch hoffnung, dass du auch einmal vollständige sätze schreibst, inclusiv interpunktion.

Das hoffe ich auch schon lange inständig, aber es wird und wird nicht besser. :/

• Zitat

Ich denke eher dass für viele Verhütung ein Fremdwort ist. ;)

Muss aber echt mal ein Lob an Dich aussprechen, jeder andere hätte schon längst nicht mehr geantwortet :gut:

• Zitat

Nein - ist eine Abtreibung möglich, dann ist das Kind ja schon in der Welt.
    Vorher mal nachdenken kann helfen.

• ich gehe nur kurz darauf ein.
    es geht nicht nur um bustabenverdreher nur mal dazu.
    wer diese störung nicht hat kannes eh nicht begreifen.

trotzdem finde ich ,dass pauli nichts verwerfliches gemacht hat.

• Zitat

Nein - ist eine Abtreibung möglich, dann ist das Kind ja schon in der Welt.
    Vorher mal nachdenken kann helfen.

Ich hatte den Satz einfach falsch verstanden. Dann ist alles klar! Da habt ihr recht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!