Welpe nach 2 Wochen bei neuen Herrchen gestorben - Gründe???
- Paulie
- Geschlossen
-
-
Hallo, Paul.
Zuerst zu dem Kleinen, einen Welpen von 10 Wochen den ganzen Tag im Garten zu beschäfftigen und das auch noch mit 3 kleinen Kindern ist schon mehr als verantwortungslos. Da kann ich mir gut vorstellen da da etwas schief gelaufen ist.
Die sogenannte Pudelzüchterin würde ich nicht als Züchterin bezeichnen,man mischt als renomierte Züchterin nicht .
Der Käufer muß Dir beweisen das der Welpe bei Übergabe krank wahr, alles andere sind unglückliche Umstände, leider!
Gruß Sigrid -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe nach 2 Wochen bei neuen Herrchen gestorben - Gründe???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Falco schrieb:
Das sehe ich ebenso!
Abgesehen davon,
verstehe ich nicht, wie hier in diesem anti-Vermehrer-eingestellten Forum einige diesen Vermehrer direkt unterstützen, indem man ihm rechtliche Tipps gibt, wie er ungeschoren aus Konflikten mit seinen Welpenkäufern kommen könnte.
Denn es ging ihm nicht in erster Linie darum, herauszufinden, was der verstorbene Welpe gehabt haben könnte. :/Wenn jemand trotz aller dagegen sprechender Argumente, nicht verstehen kann, warum Vermehrerei gefährlich ist, für Welpen und Mutterhündin, dann kann man demjenigen und seinen Tieren leider nicht helfen.
das frage ich mich schon lange.
-
Zitat
das frage ich mich schon lange.
Ich schließe mich an und bin unglücklich, weil ich SirJack dafür kein GRÜN geben kann *seufz*
-
Zitat
Ich schließe mich an und bin unglücklich, weil ich SirJack dafür kein GRÜN geben kann *seufz*
hab ich für dich mit erledigt. hab ein dickes grün gegeben.
gruß marion
-
Hallo,
ich glaube kaum dass die Besitzer des verstorbenen Welpen Schuld am Tod des Welpen waren und dann ganz dreist das Geld zurückfordern. Das wurde hier ja auch schon unterschwellig vorgebracht.
-
-
Zitat
Zuerst zu dem Kleinen, einen Welpen von 10 Wochen den ganzen Tag im Garten zu beschäfftigen und das auch noch mit 3 kleinen Kindern ist schon mehr als verantwortungslos. Da kann ich mir gut vorstellen da da etwas schief gelaufen ist.
Der Welpe meiner Eltern war mit gleichem Alter jedes Wochenende den ganzen Tag im Garten bei schönem Wetter. Diese Aussage sagt nichts darüber aus, ob der Hund den ganzen Tag toben musste oder ob er seine Ruhephasen bekam. So ein Blödsinn, bei schönem Wetter würde ich mit Welpe im Leben nicht in der Bude hocken, der wäre auch mit mir den ganzen Tag im Garten - und ich würde nichts anderes machen als was ich in der Wohnung auch täte. Ihn toben lassen und für Ruhe sorgen. Sehe da das Problem nicht.
-
Wahnsinn,dass hier alle hellsehen können,und ganz genau wissen,dass die Threatstellerin damit Geld machen wollte,und auf alles nicht geachtet wurde,sondern alles gelogen wurde!
Würde ich auch gern können,so hellsehen,dann wüsste ich auch alles besser,und kann der ganzen Welt hinterm Kopf schauen! Respekt!!!
:irony2:
Und da ja alle Züchter in einem Verband alles so perfekt machen,werde ich mir den Welpen und so gar nicht mehr persönlich anschauen,ich bin ja mit Garantie auf der sicheren Seite,denn VDH Züchter sind die besseren Menschen!
Mein Gott was bin ich jetzt beruhigt....Ansonsten,ich denke die Threatstellerin wird aus dem Fehler gelernt haben...
-
Zitat
Wahnsinn,dass hier alle hellsehen können,und ganz genau wissen,dass die Threatstellerin damit Geld machen wollte
Na ja, wenn von Nicht-Züchtern Rassen gemixt werden, weil diese Mixe "gut gehen" - what else?Ich würde dem "Züchter" keinerlei Ratschläge rechtlicher Art geben. Soll er ruhig daraus lernen . . .
-
Hecuda ,ich bin ganz deiner meinung.
-
Code
Ich würde dem "Züchter" keinerlei Ratschläge rechtlicher Art geben. Soll er ruhig daraus lernen . . .
Es war ein einmaliger Wurf !!! Was wollt ihr noch hören ??!!
Ich finde es echt zum :kotz2: wie hier mit manchen Usern umgegangen wird.
Ihn als Vermehrer hinzustellen, ist ziemlich unfair. Wenn er einer wäre , hätte er wohl kaum die Elterntiere untersuchen lassen ,geschweige denn die Welpen geimpft und entwurmt.Hier hat jemand um Hilfe gebeten und was passiert ??? Er wird runtergemacht vom Feinsten !!! Aber das scheint ja leider hier gang und gebe zu sein. Schade ,sehr schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!