Border Collie/ Cattle Dog Mixe
-
-
Grüße,
da ich furchtbar neugierig bin, wie sich die Geschwister meiner Willow geb. 01.05.08 - entwickelt haben, versuche ich mal auf diesem Weg, ob ich welche finden kann.
Mutter ist eine Border Collie Hündin, Vater ein Australien Cattle Dog
Hier die Mutter:
In dem Wurf waren noch 1 weitere Hündin und 2 Rüden.
Auch habe ich gehört, dass es da wohl noch eine Wurfwiederholung geben haben soll, also suche ich auch jüngere dieser Mischung - es könnten evtl Vollgeschwister von ihr sein.
Und hier alle vier Welpen (ganz rechts ist willow) Übrigens werden alle
Welpen jetzt von der Farbe her dunkler sein, da sich dies im Laufe der Zeit erst entwickeltlg
sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist Tucker nicht ein BC/AC Mix???
@Tucker- wo bist du?
-
Hast du ein aktuelles Foto deines Hundes? Würd mich sehr interessieren, wie diese Mischung aussieht!
Wie ist er charakterlich drauf...denn zwischen Border Collie und Cattle Dog gibt es ja schon gehörige Unterschiede...@ Micki: Soweit ich weiß ist Tucker ein Aussie-Cattle Dog-Mix
-
Oh achso, stimmt du hast Recht- habe gerade mal nachgesehen...
-
Kann zwar leider nichts zum eigentlichen Thema beitragen möchte aber nach neuen Fotos fragen.
Molly und ich sind doch so neugierig was aus der kleinen Maus geworden ist.
-
-
-
Hehe jaaaa....
die grosse Internetwelt ist halt auch am Ende doch nur ein Dorf.
-
Hier bin ich, kann aber nicht weiterhelfen, Björn hat nämlich recht, Tucker ist ein Aussie/ACD Mix - und bei ihm wars auch umgekehrt, Mama = ACD, Papa Aussie.
Denoch viel Glück bei der Suche nach Geschwistern.
lg susanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!