Hund frisst, aber trinkt kaum etwas selbstständig
-
-
Zitat
Ich hab zwar gelesen das der kot beim Hund nur fest wäre dank zusätze im trockenfutter (stimmt das liebe BARF´er?)
Nein, stimmt definitiv nicht. Allerdings hängt die Konsistenz schon auch vom Gefütterten ab.
Ich würde auch Schonkost (ich gebe immer Hühnchen, Möhren und Kartoffeln - alles matschig gekocht) mit reichlich des Kochwassers geben.
Gute Besserung!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund frisst, aber trinkt kaum etwas selbstständig* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Würstchen abkochen und das Würstchenwasser zu trinken geben!?
-
Zitat
Ich hab zwar gelesen das der kot beim Hund nur fest wäre dank zusätze im trockenfutter (stimmt das liebe BARF´er?), kann mir nur nicht vorstellen das dem wirklich so in diesem Ausmasse der Fall wäre.
Also, dass der Kot durch Zusätze im Trofu fest wird, kann ich nicht bestätigen, aber beim Barfen ist es so, dass wenn der Hund keine Knochen erhält (bzw das Calcium was im Knochen ist, dann ist der Kot etwas weicher. Aber sicherlich nicht so weich, wie du es beschreibst und schon gar nicht mit diesen Mengen an Schleim.
Auch ein gesunder Hund der eine paar kein Calcium erhält entwickelt keinen Durchfall. Die Würstchen werden dann etwas weicher, sodass man sie sehr leicht zerdrücken kann, aber die Würstchenform ist immer noch gut erkennbar.
Ich hoffe, das hat dir jetzt geholfen...
Gute Besserung!
-
ok danke für die Info.
Sie hat übrigends heute wieder begonnen selbstständig Wasser zu trinken. (auch wenn Teile davon bald wieder obenraus zum Vorschein kommen) Allerdings nur kohlensäureloses Mineralwasser O.o
Sie hat eine sehr stark verkeimte Darmflora, leider beinahe multiresistent. Jetzt schaut man halt ob mans mit AB in den Griff bekommt. Ich hoffe -_-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!