Tagesausflug nach Holland

• Ja, wie oben erwähnt ;)
    Mach dir keine Sorgen, wie gesagt, fahr auf die Halbinsel Schouven Duiveland, dort nach Burgh Haamstede, durch die Dünen wandern und dann links halten, dann wird der Strand gigantisch...dort ist wirklich kaum ein Mensch und selbst die, die da sind sagen nichts..habe ich in acht Jahren Hollandurlaub noch nicht erlebt dort.
    Zandvoort und Domburg kann ich nicht empfehlen, zu voll.
    Aber wie hier schon gesagt, alle Hunde rennen da leinenlos am Strand rum und keiner sagt was. Ist ja auch noch keine Hochsaison...

Edit..wo kommst du denn her? Ich wohne bei Köln und brauche ca. 3,5 Stunden nach Zeeland..schau doch mal bei Google Maps, Satellitenbilder, gib mal Burgh Hammstede, NL ein, und dann kannst du die Satellitenbilder vom Strand sehen...40km Strand, da kann Chico sicher mal leinenlos rennen ;)

• Das hört sich auf jeden Fall gut an. :smile: :smile:
    Für uns dürfte es näher sein, wir kommen aus der Ecke Bochum.
    Ich möchte halt gerne einen entspannten Tag für beide Seiten. Chico ist grade 9 Monate und ein richtiger Wildfang. Möchte, dass er sich dann auch austoben kann ohne dass wir Ärger bekommen... er ist ja auch nicht grade klein... und nur an der Leine, das wär nix.
    Werde das gleich mal mit meinem Männe besprechen...

• Bochum, super...
    also ich hab selbst noch mal bei Google Maps reingeschaut, am besten ihr fahrt nach Nieuw Haamstede. Das ist ein Vorort, dort gibt es nur eine Strasse die zum Strand führt, alles ausgeschildert. Dann müsst ihr dort parken und durch die Dünen laufen, ca. 10 min. Allein deswegen ist da wenig los. Die anderen Strände sind einfach schneller erreichbar.
    Haltet euch vorher Richtung Middelburg, das ist die grösste Stadt Zeelands, dann Richtung Renesse, dann Burgh Haamstede, dann Nieuw Haamstede, ist aber einfach zu finden.
    Wenn du auf Google Maps schaust gib Nieuw Haamstede, NL ein und dann oben rechts auf Satellit clicken.
    Dann siehst du die Strände und Wege durch die Dünen, und einen riesigen breiten Strandabschnitt, der aussieht wie eine überdemensionale Sandbank. Wenn du dort am Strand stehst reicht der Sand bis zum Horizont. Da muss man gewesen sein, Chico wird es lieben!!! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!