Gibt es im Taunus einen See?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drück die Daumen (und warte gespannt ) dass sich noch was findet... *g*
Refur, hast Du Interesse an einer gelegentlichen, noch hundelosen Gassibegleitung?
Ich wohn Neu-Anspach und bei mir zieht hoffentlich nächstes Jahr ein Welpe ein....Liebe Grüße,
Gizmo -
Huhu, ich komm aus Würges und würde mal prompt den Emsbach vorschlagen. Oder die Lahn? Wurde zwar beides schon gesagt, trotzdem
Der Emsbach hat wirklich schöne, tiefe Stellen, da ist meine Pflegehündin früher auch immer mit Begeisterung drin geschwommen und NICHT krank geworden. In der Lahn hat letztens auch jemand seinen Hund schwimmen lassen. Gibt da in Runkel ein paar schöne Stellen, wo man den Hund reinlassen kann.
In einem Fluss bzw. Bach kann man den Hund ja auch ohne Bedenken reinlassen, in nem See schwimmen halt schonmal Welse rum, die bis drei Meter lang werden und da würde ein kleiner Hund auch mal als potentielle Beute angesehen...
Grüße, Nina
-
Zitat
Huhu, ich komm aus Würges
Cool, hast du nun selber einen eigenen Hund,oder immer noch einen Pflegehund (ich bin heute Mittag in Würges )?
ZitatIn einem Fluss bzw. Bach kann man den Hund ja auch ohne Bedenken reinlassen, in nem See schwimmen halt schonmal Welse rum, die bis drei Meter lang werden und da würde ein kleiner Hund auch mal als potentielle Beute angesehen...
Wooooooow, echt? Oh Mann, ... also weiter Emsbach, okayyyyyyyy .
-
Hey hey,
im Moment habe ich leider weder noch Aber klar, ich hätte gerne einen eigenen oder eben wenigstens einen Pflegehund, finde aber nicht mal da jemanden, dessen Hund ich ab und zu mal ausführen und knuddeln darf :/
Und das mit den Welsen ist wahr! Hab schonmal gehört, dass irgendein Dackel von so einem Vieh aufgefressen wurde... Ist ja auch kein Wunder, Enten gehören schließlich auch zu deren Beuteschema und Dackel sind ja nicht grade viel größer. Chihuahuas hätten da dann schonmal garkeine Chance...
Viele Grüße von Nina(die jetzt bis Samstag auf Klassenfahrt ist )
-
-
An die Lahn hab ich ja auch schon gedacht, Emsbach kenn ich nicht, aber werd mal googln wo der genau ist. Oder kann mir jemand ne schöne Stelle empfehlen?
Das mit den Welsen hört sich ja schrecklich an, da bekomm ich gleich bammel
Fressen die auch Labigröße?? :/kleinergizmo
Klar können ja mal schauen, wanns mal paßt. Was möchtest Du denn für ein Hundi mal haben? -
Erstmal eine schöne Klassenfahrt !!
Ein Minitreffen wäre doch cool.
Der Emsbach fängt in Glashütten an und endet in Runkel in der Lahn.
-
-
Hallöchen,
wir gehen immer in Flörsheim/main schwimmen (bzw der hund und ich nur mit der füpßen )
da kann man schön am main entlanglaufen bis eine stelle (auch hundestrand genannt) kommt an der es ganz seicht ins wasser geht...mit sand
für meine kleine ist das immer ein rieeesen spaß ... und aufm rückweg kehren wir in das restaurant ("am bootshaus") da ein wo frauchen lecker und günstig essen bekommt somit sind wir dann alle glücklichdas ist auf jeden fall ein tagesausflug soo schön ists da
wenn ihr interesse habt dann schaut mal nach der adresse von dem restaurant und wenn ihr davor steht müsst ihr nach rechts gehn und dann kommt nach ca. 200m der strandgrüüüße und viel spaß =D
-
kleinergizmo
Ups, hab eben erst gelesen, aber bei mir wärs sowieso nicht gegangen. Hab gerade ziemlich viel zu tun, aber irgendwie bekommen wir das sicher noch mal hinSagt mal, kennt Ihr auch ne Bademöglichkeit, wo man MIT dem Hund baden gehen kann, so a la Baggersee oder so was?
Dachte mir, wenn das Wetter am Wochenende so schön bleibt, könnte man doch mal schwimmen gehen, weiß nur nicht wo??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!