Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
@fofinha: Weche Grösse hat dein Chico?
Meine PRT ist 33 cm gross und bin mir unsicher weche Grösse. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi meiner ist etwas größer als deine ca. 38 cm aber die größe wird die gleiche sein da man ja auch noch verstellen kann. Ich habe "mini"
-
Zitat
Auf der anderen Seite steht "Herzensbrecher" , habe da aber leider grad kein foto von...giftzwerg und herzensbrecher? wiederspricht sich das nicht ein wenig ?
OT: wie wäre es so mitte nächster woche mal mit treffen? hab meine e-mail freigeschaltet, kannst ja mal schreiben
-
Zitat
giftzwerg und herzensbrecher? wiederspricht sich das nicht ein wenig ?
Er kann halt beides sein wobei eher giftzwerg....
ZitatOT: wie wäre es so mitte nächster woche mal mit treffen? hab meine e-mail freigeschaltet, kannst ja mal schreiben
Ich schreibe dir
-
Meine Hunde wiegen 27Kg und 29 Kg . Tragen beide Gr. 2
Ich hab es so gekauft ., daß ich lieber enger stellen muß damit es passt.
Kauf es nicht zu knapp.
Ich hab gekauft bei: http://www.hundesportartikel.at
LG SimoneAch ja, und die roten Geschirre gibt es dort auch in allen Größen.
-
-
Zitat
@ Nocte
Welche Grösse hast du? Wie gross und wie schwer ist dein Hund?Bin 1,50m
Welchen meiner Hunde meinst Du?
Der JRT hat MiniMini, wiegt 6,3kg und ist ca. 28cm hoch (Schulterhöhe).
Der Mix trägt Größe 1, wiegt 20,4 kg und ist 54cm hoch (Schulterhöhe).MiniMini sollte passen, wenn er sich an die Standart-Größe für einen JRT hält
Das sind auf dem Foto übrigens nicht alles meine Jackies. Ich hab nur einen und gelegentlich einen zur Tagespflege.
-
Zitat
Bin 1,50m
Welchen meiner Hunde meinst Du?
Der JRT hat MiniMini, wiegt 6,3kg und ist ca. 28cm hoch (Schulterhöhe).
Der Mix trägt Größe 1, wiegt 20,4 kg und ist 54cm hoch (Schulterhöhe).Hihi.. yep meinte die Hunde, aber Danke für deine Information
-
*stubs*
-
-
Out of Control find ich auch geil...*grübel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!