Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Mir geht es auch immer so...Kann mich nie für ein Logo entscheiden.

Zum Glück haben wir hier einen Laden der viele K9-Produkte verkauft und Schubladen voll Logos hat.
    Das ist viel billiger und ich kann mir einzelne holen und nicht immer ein paar von demselben :D

• Zitat

Zum Glück haben wir hier einen Laden der viele K9-Produkte verkauft und Schubladen voll Logos hat.

Der ist nicht zufällig auf der Unterratherstraße?
    Da fahr ich nämlich morgen hin um meine beiden K9 mäßig einzukleiden.

Doris

• @Lucky+Me: Du hast ja beide Geschirre, also als Gurtband und mit Sattel. Findest du eines besser? Oder siehst du irgendwo spezielle Vorteile in bestimmten Situationen? Ich bin mir immer noch nicht sicher, was es für unser Colliemädel werden soll, zumal die ja ein kleines bisschen mehr Fell haben dürfte ;)

Gruß,
    Christiane

• Zitat

Der ist nicht zufällig auf der Unterratherstraße?
    Da fahr ich nämlich morgen hin um meine beiden K9 mäßig einzukleiden.

Doris

Jaaaaa :D

Zitat

Was kosten denn da Logos? Wir zahlen pro paar 2,50 Euro in der größe Mini-Mini! Mehr bilder bitte

Gute Frage, war ewig nicht mehr da. Glaube ein kleines (hab ja auch eins auf dem Bild, dass "Neidisch?") kostet 1,50 €.
    Aber das ist glaub ich nicht Größe Mini-Mini oder?
    Da wird aber im Preis unterschieden zwischen gelbe oder reflektierende.

Doris, du könntest ja morgen mal nachfragen.

Ich finds aber billiger, weil keine Versandkosten dazu kommen. Brauche immerhin nur eine halbe Stunde zu Fuß.
    Und Hunde sind darin auch willkommen

Zitat

Du hast ja beide Geschirre, also als Gurtband und mit Sattel. Findest du eines besser? Oder siehst du irgendwo spezielle Vorteile in bestimmten Situationen?

Eigentlich finde ich jetzt keines wirklich besser. Das mit Sattel habe ich als erstes geholt. Aber da ich das Gurtband auch toll fand, hab ich das auch gekauft. Ich finde nur das das Gurtband besser sitzt als das mit Sattel. Zur Zeit trägt Lucky aber eins aus Nylon mit seinem Namen drauf. Das gefällt mir natürlich immernoch am besten :D
    Sollten mir noch Vorteile bzw. Unterschiede einfallen, sag ich Bescheid

• Ist gebongt.......
    ich frage nach, bzw. werds ja dann beim bezahlen selber sehen, wieviel es kostet.

Oh man, ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden, welche Logos es überhaupt werden sollen.
    Das wird sicher ne schwere Aufgabe für mich, nicht in den totalen Kaufrausch zu verfallen.

LG - Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!