Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
WOW,
gelb auf schwarzem Hund sieht ja toll aus ........ich glaube das wird schon mal die Farbe für Maya.
Benny ist ja weiß........da bin ich farblich ganz überfragt. Sollte am besten auch was knalliges sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaja, die Qual der Wahl
Bin auch schon am überlegen welche Farbe es schlussentlich sein soll.
Aber diese AuswahlHättet Ihr evt. eine Idee? Meine PRT Hündin ist schwarz/weiss und hat bei den Augen einbisschen Braun.
-
Zitat
Jaja, die Qual der Wahl
Bin auch schon am überlegen welche Farbe es schlussentlich sein soll.
Aber diese AuswahlHättet Ihr evt. eine Idee? Meine PRT Hündin ist schwarz/weiss und hat bei den Augen einbisschen Braun.
Wie wärs mit sandfarben? Das ist eher unauffällig. Rot kannst Du ja bei meiner PRT-Dame ansehen. Gelb finde ich auch hübsch.
-
Elmo hat noch Alter Stinker. Lena hat Azubi, Ich war's nicht und Papas Liebling. Thora hat Ich war's nicht und Knutschkugel.
Aber von Thora und Lena habe ich gar kein Bild mit Geschirr :/ .
-
Zitat
Elmo hat noch Alter Stinker. Lena hat Azubi, Ich war's nicht und Papas Liebling. Thora hat Ich war's nicht und Knutschkugel.
Aber von Thora und Lena habe ich gar kein Bild mit Geschirr :/ .
Das ist ja spaßig, unsere Lena trägt neben Pfoten weg! auch Papas Liebling
-
-
Süß find auch auch ♥ auf vier pfoten
-
Mein Tex trägt Tarnfarbe
Ich konnte mich nur noch nicht für einen Spruch entscheidem. Schmutzhund is aber in der engeren Auswahl -
Zitat
Süß find auch auch ♥ auf vier pfoten
Das haben wir auch!
Hab ich damals bei einer Hundeausstellung gesehen und wollte das haben!! -
Hat ein befreundeter Hund von uns...der Timo
-
Zitat
Wie wärs mit sandfarben? Das ist eher unauffällig. Rot kannst Du ja bei meiner PRT-Dame ansehen. Gelb finde ich auch hübsch.
An Gelb hab ich auch schon gedacht. Dies wäre auch mein Favorit. Sandfarben sieht sicher auch toll aus. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...hmm...
Bei uns glaub ich, dass wir die K9 nicht öffentlich kaufen können. (jedenfalls habe ich sie noch nie gesehen) nur über Internet.
Und ich kann schlecht verschiedene farben bestellen um mich zu entscheiden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!