Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Kiwi würde mir prinzipiell auch echt gut gefallen. Ist auch auffällig, aber nicht erschlagend. Ne Biothaneschleppleine hab ich aber noch nicht in hellgrün gefunden. Nachdem ich jetzt nämlich eine Biothaneschlepp in der Hand hatte bin ich ganz hin und weg davon!
Schau mal hier http://www.cleverleine.de/- die haben Biothaneleinen in allen möglichen Längen, Breiten und Farben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Etwas unscharf.
Heut kam sein neues an :) -
Süß der kleine Chameur!:)
-
dankeschön :)
-
Zitat
Schau mal hier http://www.cleverleine.de/- die haben Biothaneleinen in allen möglichen Längen, Breiten und Farben.
Vielen Dank! Wirklich tolle Seite. Da finde ich dann bestimmt die passende Leine zum Geschirr. Leider weiß ich einfach nicht welche Farbe ich haben möchte -
-
Ich finde die Sachen auch toll. Die hatten einen Stand auf der Messe, auf der ich Josys K 9 gekauft habe, aber da war ich zu geizig- das ärgert mich jetzt :/
Geht es bei dir um die Farbe vom IDC Powergeschirr? Da finde ich sand und grün schön.
-
wir haben uns auch das idc gekauft in rot so die typische farbe. aber wir fanden rot passt am besten zu schwarz^^
-
Ja genau. Darum gehts. Die Farbe sollte eben fürs Mantrailing schon auffällig sein für die Stadt später.
Teamcanin Grün gefällt mir auf manchen Fotos sehr gut. Auf anderen wiederum ists mir zu wenig knallig. Hat das vielleicht jemand hier und kann ein farbechtes Foto machen? Ansonsten käme Blaue und Rot in Frage obwohl sowohl Blau als auch Rot nicht meine Traumfarbe wäre. Neongrün wäre auch was. Allerdings hab ich auch noch nirgends ein farbechtes Foto gefunden. Nicht dass Neongrün vielleicht doch zu knallig ist.
Was mir an den Biothaneleinen wahnsinnig gut gefällt ist die tolle Schlaufe
-
Na ja, dann ist sand wohl schon raus, das ist ja nicht knallig.
Grün und neongrün finde ich (zumindest auf den Fotos) schön und wenn es knallig sein soll, wäre orange vielleicht auch noch was?
Ich finde an den Leinen toll, dass man die Schlaufe auch abmachen kann und dass es die auch mit kleinem Karabiner gibt. Nur der Preis gefällt mir jetzt nicht sooo gut.
-
Orange hab ich live gesehen. Gefällt mir leider nicht soooo gut.
Mich würde einfach brennend interessieren wie nun das Teamcanin Grün und das Neongrün aussieht. Wenn das Teamcanin Grün fast so knallig ist wie auf manchen Fotos die man im Internet findet wäre die Sache eigentlich schon so gut wie beschlossen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!