Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
och ist das süüüüüüüüüüüüß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist ja megasüß!
Satteltraining?
Nein, das wäre ein wenig früh.
Obwohl es bestimmt eine gute Vorübung ist.
Jamy ist erst 2 Wochen alt.
Der kleine Kerl ist aber bereits so frech, dass es ihn überhaupt nicht interessiert, wo die Mama sich befindet.Und da er in ansehbarer Zeit mit der Mama mit ins Gelände soll, muss irgendwas an ihm dran sein, woran man ihn notfalls festhalten kann.
Und da die Halswirbelsäule noch so empfindlich ist, halt das K9.
Jamy gehört nicht mir.
Dafür aber das K9.
Und ich habe die Jamy-Besitzerin davon überzeugen können, dass das gar keine sooooooo schlechte Idee ist. -
Zitat
Nein, das wäre ein wenig früh.
Obwohl es bestimmt eine gute Vorübung ist.
Jamy ist erst 2 Wochen alt.
Der kleine Kerl ist aber bereits so frech, dass es ihn überhaupt nicht interessiert, wo die Mama sich befindet.Und da er in ansehbarer Zeit mit der Mama mit ins Gelände soll, muss irgendwas an ihm dran sein, woran man ihn notfalls festhalten kann.
Und da die Halswirbelsäule noch so empfindlich ist, halt das K9.
Jamy gehört nicht mir.
Dafür aber das K9.
Und ich habe die Jamy-Besitzerin davon überzeugen können, dass das gar keine sooooooo schlechte Idee ist.So ein Fohlen gab es bei einem Freund auch mal - das hat nicht die Bohne interessiert, wo Muttern grad war.
Dummerweise neigte dieselbe zu panischen Aktionen, wenn das Lütte stiften ging. Die hat einen im Gelände dann gnadenlos abgebuckelt und ist dem Töchterlein nach.
Ganz blöd war das, als besagtes Töchterlein meinte, es müsse auf die Rückbank unseres Autos klettern.
Was wäre ein K9 da schön gewesen...
-
Ja, das kommt mir bekannt vor.
Mama wird auch leicht panisch wenn Jamy unterwegs ist.
Sie wird aber zum Glück noch nicht geritten.Allerdings hatten wir den kleinen noch nie im Auto.
-
Das K9 Geschirr hat meiner kleinen nicht gefallen, sie hat sich schlicht geweigert, sich damit zu bewegen. Optisch hat es mir nicht ganz zugesagt, die Schnalle war zu nah am Kniegelenk und der Brustgurt vorne noch zu weit. (Größe Mini-Mini)
Habe es verkauft und bin auf Camiro umgestiegen.Und jetzt das: Bei meinem Großen ist heue das schöne Camiro -Geschirr gerissen......bin immer noch platt...es sah so schön aus ( finde die K9 ja etwas wuchtig) und was hat er nun?
Ein wuchtiges K9...das Reißen hat mich nun doch überzeugt, auf K9 umzusteigen, bei meinem Hundi steckt doch eine menge "Bumskraft" hinter!!
Ich habe das Gurtbandgeschirr von K9 genommen, vorbei ist mein Partnerlook für beide Hundis im schönen CamiroAber ich muß ja zugeben, steht ihm doch besser, wie ich dachte, ich komme mir nur ab und an etwas blöd dabei vor, ein "Diensthundgeschirr"
außer "Dienst" zu benutzen. Mittlerweile ist das K9 wohl nichts außergewöhnliches mehr, von daher finde ich es nicht mehr ganz so schlimm.Foto folgt....
Die Logos waren bisher nicht mein Fall, der Gedanke aber, daß Leute freundlicher reagieren usw. finde ich aber gar nicht mal schlecht...
Mein Großer ist ein sehr steif und starr wirkender Hund, also bei fremden Menschen reagiert er gar nicht auf ansprechen oder kaum usw., "starrt" sie nur an, das ist vielen unheimlich. Mit einem entsprechendem Logo könnte man solche Situationen eventuell entschärfen, mir fällt nur nicht das passende ein...
Mel ... die immer noch um ihr Camiro trauert.. -
-
So, wir waren gestern einkaufen
Maya hat eins im Kiwi bekommen und Benny in Gelb.
Die Farben waren meine Favoriten und meine Freundin (Patin meiner Hunde) hat dann die endgültige Entscheidung getroffen. Sie meinte wir nehmen diese Farben, dann kann man auch mal problemlos wechseln, denn beide Farben stehen beiden Hunden.Maya hat die Logos Zicke und Herz auf vier Pfoten, Benny hat auch Herz auf vier Pfoten und Gangster.
Das Sandfarbene wollte die Verkäuferin mir unbedingt andrehen, aber weder auf meinem schwarzem, noch auf meinem weißen Hund wirkte das so richtig..........es sah irgendwie nichtssagend langweilig drauf aus.
Irgendwer wollte wissen, ob die Logos einzeln gehen und was die kosten.
Normalerweise werden die nur paarweise verkauft, aber ich durfte mir dann gestern auch zwei einzelne aussuchen (kann mir vorstellen, dass die jedem Kunden das Gefühl geben, das es eine Ausnahme ist ).
Kosten tun se wie überall, zwei Stück 3,20€. -
Echt? I-wie hab ich die billiger in erinnerung
Habt ihr gelbe oder reflektierendegenommen?
-
Wo habt ihr denn die light Versionen vom K9 her, die ohne Sattel? Möchte meinem kleinen auch eins kaufen. Mein grosser hat das Power-Geschirr.
-
*stubs*
Die ohne Sattel bekommt mann überall wo mann auch die mit Sattel bekommt -
Habe im Internet auf Anhieb nicht´s gefunden. Wie heissen die denn genau? K9 ohne Sattel werden die ja bestimmt nicht heissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!