Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
gurtband-geschirr hier zum beispiel http://julius-k9-berlin.de/sho…ea9de9093e597fd45edaf5abe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gefunden, danke! TPP Belt werden die genannt.
-
ja auch
-
Mehr bilderchen?? *stubs*
-
Nun habe ich noch mal kurz ne Frage. Ich spiele auch mit dem Gedanken meinem Hund ein K9 zu holen, aber ich steige immer noch nicht dahinter, was der Unterschied zwischen dem Powergeschirr und Talking Power Pro ist, ausser das ersteres teurer ist. Kann mir das jemand erklären?
-
-
Hab zwar noch keine neuen Bilder (die reiche ich noch nach ) aber ich wollte was berichten!
Ich war heute auf der Hundeausstellung in Neumünster und da hab es von einem anderen Hersteller fast baugleiche Geschirre.
Allerdings auch viel viel kleiner!
So das ich meiner Nelly jetzt endlich auch ein passendes Geschirr kaufen konnte!Luzie hab ich dann auch gleich noch eins gekauft, weil das K9 wirklich noch zu groß is.
Nelly's Geschirr ist pink/violett so in Richtung fuschsia (komischer Farbton) und hat die Logos "Diva" und "Prinzessin".
Luzie's Geschirr ist rot mit den Logos "Mini Monster" und "Azubi".Bin total happy!
-
Zitat
Nun habe ich noch mal kurz ne Frage. Ich spiele auch mit dem Gedanken meinem Hund ein K9 zu holen, aber ich steige immer noch nicht dahinter, was der Unterschied zwischen dem Powergeschirr und Talking Power Pro ist, ausser das ersteres teurer ist. Kann mir das jemand erklären?
das powergeschirr hat diesen sogenannten "sattel".
das gurtband und das tpp haben keinen sattel. der unterschied zwischen diesen beiden liegt glaube ich nur in der größe. von größe mini-mini bis größe 0 heißt es tpp und größe 1-3 heißt gurtbandgeschirr. so lässt es sich jedenfalls auf der hp von julius k9 für mich erkennen. etwas weiter oben hatte ich den link dazu angegeben.hoffe ich liege damit richtig habe zumindest bisher nichts anderes feststellen können.
-
[quote="Stelzenhamster"]Ich war heute auf der Hundeausstellung in Neumünster und da hab es von einem anderen Hersteller fast baugleiche Geschirre.
Allerdings auch viel viel kleiner! ""quote]
und wie heisst der Hersteller??
-
Zitat
das powergeschirr hat diesen sogenannten "sattel".
das gurtband und das tpp haben keinen sattel. der unterschied zwischen diesen beiden liegt glaube ich nur in der größe. von größe mini-mini bis größe 0 heißt es tpp und größe 1-3 heißt gurtbandgeschirr. so lässt es sich jedenfalls auf der hp von julius k9 für mich erkennen. etwas weiter oben hatte ich den link dazu angegeben.hoffe ich liege damit richtig habe zumindest bisher nichts anderes feststellen können.
Hi,
nein, ist nicht ganz richtig TPP (Talking Power Pro) Geschirre gibt es in der Gurtband- und in der Sattelversion. Die Sattel-TPP sehen fast genauso aus wie die Powergeschirre (zumindest von weitem), aber sie sind leichter konzipiert, schätze bzgl. des Materials, und haben nicht diese Zusatzbefestigungsvorrichtungen (Seitenringe etc.).
Ich hoffe, meine Aussage war jetzt richtig
Gruß,
Christiane -
lol* wenn jeder etwas erzählen kann kommen wir am ende noch drauf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!