Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
So, hier die versprochenen Fotos.
Luzie:
Nelly:
Beide tragen zusätzlich noch Halstücher, die ich mit einem Spray gegen Zecken einsprühe. Und Nelly trägt auch noch ihr weißes Halsband, weil sie das Geschirr nur für die Fotos getragen hat. Sonst braucht sie es nur für die Hundeschule und wenn sie mal an die Leine muß (sie läuft eigentlich immer frei). Also bitte nicht wundern.
Luzie's Geschirr sitzt auf dem Foto etwas schief. Hab eben den Bauchgurt einwenig enger gestellt.
Zitatund wie heisst der Hersteller??
Hoffe ich darf den Link posten?
http://www.md-mydog.de/Dort dann im Menü auf Shop klicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nelly:
Oh nein, wie schnuckelig!!
Die Farbe von dem Geschirr ist ja mal megageil!!
-
Zitat
So, hier die versprochenen Fotos.
Luzie:
Nelly:
Beide tragen zusätzlich noch Halstücher, die ich mit einem Spray gegen Zecken einsprühe. Und Nelly trägt auch noch ihr weißes Halsband, weil sie das Geschirr nur für die Fotos getragen hat. Sonst braucht sie es nur für die Hundeschule und wenn sie mal an die Leine muß (sie läuft eigentlich immer frei). Also bitte nicht wundern.
Luzie's Geschirr sitzt auf dem Foto etwas schief. Hab eben den Bauchgurt einwenig enger gestellt.
Hoffe ich darf den Link posten?
http://www.md-mydog.de/Dort dann im Menü auf Shop klicken.
ich mag geschirr zwar eigentlich nicht, aber das schaut bei deinen Minis gar net so schlecht aus, werde mal auf der seite stöbern gehen, vielen Dank!
-
Zitat
Ich war heute auf der Hundeausstellung in Neumünster.
Da waren wir in den letzten vier Jahren auch immer, nur dieses Jahr nicht...
Mir gefiel immer besonders der Agility Wettbewerb... -
Total OT, aber es war einfach nur abartig voll dort!
Wollte eigentlich Luzie mit rein nehmen, aber ihr hat eine halbe Woche an der erforderlichen Tollwutimpfzeit gefehlt (sie ist ja erst 15 Wochen alt) und deshalb durfte nicht mit rein. Dabei hatte ich mich schon sooo darauf gefreut. Darum bin ich nur kurz durchgerauscht um die Sachen zu kaufen, die ich sonst nicht bekomme. Meine Mutter hat in der Zeit mit Luzie im Auto auf mich gewartet. Aber ich hatte ehrlich gesagt nach der einen Stunde schon keine Lust mehr, weil's so voll war. Dabei waren wir schon kurz vor 10 Uhr da. :/
-
-
die bilder von den k9 geschiren sind toll!
Hab mal ne frage an euch:
wenn ihr die leine ran macht und euer Hund zieht, geht dann der Sattel hoch?
meine freundin hat sich kürzlich eins geholt und da geht dann der sattel hoch und es rutscht auch ein bisschen. Sie hat größe 3 kleinste einstellung, größe 2 größte einstellung wäre aber zu klein... -
Zitat
die bilder von den k9 geschiren sind toll!
Hab mal ne frage an euch:
wenn ihr die leine ran macht und euer Hund zieht, geht dann der Sattel hoch?
meine freundin hat sich kürzlich eins geholt und da geht dann der sattel hoch und es rutscht auch ein bisschen. Sie hat größe 3 kleinste einstellung, größe 2 größte einstellung wäre aber zu klein...Bei meinen beiden nicht, aber beim JRT einer Freundin geht der Sattel auch hoch.
Wenn meine aus irgendwelchen Gründen mal sehr in der Leine hängen, dann rutschen die Geschirre schonmal zur Seite. Mein Zwerg beherrscht überdies den Trick, das K9 auszuziehen. Deshalb werde ich ihr einen Y-Gurt kaufen.
-
Logo: BESTECHLICH
Farbe: Schwarz
Größe 2 -
Zitat
Ich mach am WE mal ein Foto von der JRT-Hündin einer Freundin. Sie trägt das sandfarbene K9. Vielleicht hilft das ja beim Entscheiden.
Wie angekündigt der JRT meiner Freundin mit sandfarbenem K9:
-
Wow, das Sandfarbene paßt echt richtig gut zum Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!