Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Mein Wildschwein namens Kiara braucht ein stapazierfähiges, leicht zu reinigendes Geschirr und das Gurtbandgeschirr von K9 ist wirklich absolut perfekt
bin damit total zufrieden, nachdem ich mich bei Geschirren mehrmals verkauft habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da sind wir immer und überall gefragt worden...ganz vorsichtig...ist der wirklich taub
Und sie ist immernoch eine Azubine
-
Fellinchen1981: Welche Größe habt ihr denn bei dem Gurtbandgeschirr? Mini?
-
Nee, da Kiara ein XL-Cocker ist
haben wir Gr. 0
-
ich muss hier mal in die Runde fragen..
Wir sind ja auch Neubesitzer eines K9 Geschirrs.. ohne y Verbinder ist er sofort rausgekommen.. mit y Verbinder erst beim Auto fahren, kommen eure da defintiv nicht raus? -
-
Zitat
Nee, da Kiara ein XL-Cocker ist
haben wir Gr. 0
Danke dir, ich vertrau jetzt einfach auf meine Bauchumfangsmessung und bestell Größe Mini. -
Zitat
ich muss hier mal in die Runde fragen..
Wir sind ja auch Neubesitzer eines K9 Geschirrs.. ohne y Verbinder ist er sofort rausgekommen.. mit y Verbinder erst beim Auto fahren, kommen eure da defintiv nicht raus?Wenn mein Hund es versuchen würde, würde sie es bestimmt schaffen, einmal gegenstämmen und Vorderbeine strecken würde bestimmt reichen, aber sie versucht es nicht. Für Ausbrecher ist das K9 nix.
-
Zitat
Und am Hals auch. Ich weiss nicht ob das noch zu verstellen geht, aber weiter muss es auf jeden Fall.
Das ist die kleinste Größe also an dem Geschirr
Und das bild ist auch schon etwas her hätte icb dazu
Schreiben müssen es ist schon verstellt (: -
oh ich stand oft mit dem Geschirr in der Hand da und der Hund war weg
-
Pepper beim Einkaufen :
Auf dem Jahrestag des Klubs Belgischer Schäferhunde in Dreieich.
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!