Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/img155313qn0ulks8.jpg
Prinz hat auch eins und zwar ein IDC (gefällt mir auch besser als das "grade") :)
Edit by Mod: Bild zu groß, deswegen umgewandelt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Penny hat auch eins :)
Größe Baby 2 und wir haben einfach über die K9 Schilder ne Lage Stoff drüber genäht und dann selber den Namen raufgestickt und die Herzen aufgenäht... -
Wir haben es vor ca. einer Woche bekommen.
Ich bin mir gar nicht sicher ob es richtig sitzt bzw. ob ich es richtig eingestellt habe
Am Anfang hatte ich es überhaupt falsch eingestellt, hab mir dann auf YouTube ein Video angesehen, wie man es einstellen mussStimmt das wirklich, dass sie es im Sommer nicht tragen sollten, da es darunter viel zu heiß ist?
-
Es schneidet schonmal nicht an den Achseln ein! Soo gut kann man es aber auf den Bilder nicht erkennen.
Ich sehe leider viel zu oft Hundebesitzer, die im Hochsommer ihrem Hund so einen Panzer anziehen. Find ich ganz furchtbar :/ Es kommt doch gar keine Luft drunter.
-
Zitat
Es schneidet schonmal nicht an den Achseln ein! Soo gut kann man es aber auf den Bilder nicht erkennen.
Ich sehe leider viel zu oft Hundebesitzer, die im Hochsommer ihrem Hund so einen Panzer anziehen. Find ich ganz furchtbar :/ Es kommt doch gar keine Luft drunter.
Ich weiß, dass sind leider die einzigen Bilder :/
Das stimmt, ich hab nun die letzten paar Tage viel darüber gelesen, dass es nicht so gut ist damit im Sommer rumzulaufen (obwohl wir bei den heißen Tagen kaum raus gehen, nur morgens und abends) und habe beschlossen das K9 Gurtbandgeschirr zu bestellen. Das ist bestimmt besser für die heißen Tage
-
-
Ich hab leider keinen extra Beitrag gefunden,daher frage ich mal hier nach...es gibt doch auch einige,die hier ein equest Geschirr nutzen.Passen die Logos vom k9 auch da drauf?
-
Sally trägt ihre K9 Sattelgeschirre auch im Sommer. Wir gehen bei dem Wetter eh nur kleinere Runden, und immer nur die Runden wo sie baden kann. Außerdem glaub ich nicht das mein Collie wegen dem Geschirr nen Hitzschlag kriegt...das Ding geht ja nicht über den ganzen Rücken
-
Zitat
Sally trägt ihre K9 Sattelgeschirre auch im Sommer. Wir gehen bei dem Wetter eh nur kleinere Runden, und immer nur die Runden wo sie baden kann. Außerdem glaub ich nicht das mein Collie wegen dem Geschirr nen Hitzschlag kriegt...das Ding geht ja nicht über den ganzen Rücken
Stimmt, wir tragen es derzeit auch nur um 21:00 Uhr wenn wir Gassi gehen, denn da ist es schön kühl. Tagsüber haben wir ne Retrieverleine für ihn.
-
Ich finde aufm 2. Bild sitzt es zu weit hinter den Achseln
-
Ich habe vorhin ein K9 Gurtbandgeschirr in rot bestellt. Und zwei Logos. Einmal "secret service" und "out of order"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!