Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Ich finde aufm 2. Bild sitzt es zu weit hinter den Achseln
Das finde ich auch, hab mir ein paar Fotos von Hunden mit K9-Geschirren angesehen, die meisten sitzen knapp hinter den Achseln.. Habs schon gefühlte 20 mal umgestellt, bin mir einfach nicht sicher wie und ob es passt :/
Werde demnächst noch mal ein Foto machen und reinstellen :)
Ich werde mir auch auf jeden Fall ein Gurtbandgeschirr von K9 bestellen, auch in rot
Das sitzt aber sehr weit hinten, oder?
http://www.google.at/search?q=…tbandgeschirr%3B400%3B400 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das finde ich auch, hab mir ein paar Fotos von Hunden mit K9-Geschirren angesehen, die meisten sitzen knapp hinter den Achseln.. Habs schon gefühlte 20 mal umgestellt, bin mir einfach nicht sicher wie und ob es passt :/
Werde demnächst noch mal ein Foto machen und reinstellen :)
Ich werde mir auch auf jeden Fall ein Gurtbandgeschirr von K9 bestellen, auch in rot
Das sitzt aber sehr weit hinten, oder?
http://www.google.at/search?q=…tbandgeschirr%3B400%3B400Der helle Labrador? Da sitzt das Geschirr nicht zu weit hinten, eher das Gegenteil.
-
Zitat
Der helle Labrador? Da sitzt das Geschirr nicht zu weit hinten, eher das Gegenteil.
Nein der schwarze Labrador mit schwarzem Gurtbandgeschirr. Komisch dass das Bild nicht angezeigt wird
-
Zitat
Nein der schwarze Labrador mit schwarzem Gurtbandgeschirr. Komisch dass das Bild nicht angezeigt wird
Und welcher der abgebildeten Hunde kann sein Schultergelenk vernünftig bewegen ? Bin schon wieder weg..... :escape:
-
Einen sitzenden schwarzen Labbi? Den hab ich in der zweiten Reihe. Wenn es näher an der Vorderhand wäre, würden die recht großen Schnallen beim K9 den Hund in der Bewegung behindern. Generell tragen zu viele Hunde Geschirre, die viel zu nah an den Vorderläufen sitzen.
Zitat(...)
Und welcher der abgebildeten Hunde kann sein Schultergelenk vernünftig bewegen ? Bin schon wieder weg..... :escape:Ich muss das nochmal zitieren, nicht dass das übersehen wird, weil Du so gerannt bist ;-)
-
-
llo,
wer von Euch hat denn ein IDC in Gr. 1 oder 2 und könnte Fotos zeigen?
Ich möchte gerne ein IDC in Woodland kaufen und werde es ihn auch in zwei Wochen auf der Messe anprobieren lassen da ich mir unschlüssig bin ob Gr. 1 oder 2.
Er hat eine SH von 63cm, wiegt 31Kg Und hat einen Brustumfang von 76cm...schlechte Quali, aber eines der wenigen Fotos von der Seite...
Also wer würde mal ein Foto von seinem Hund mit Größe 1 oder 2 zeigen?
-
Wir haben ein IDC in Größe 2
Ich muss allerdings dazu sagen, dass auf den beiden Fotos die allererste Anprobe des Geschirrs stattfand und dementsprechend hielt sich die Begeisterung bei meiner Madame noch in Grenzen.Wenn wir unterwegs sind, sitzt der Brustgurt nicht mehr ganz so tief, wie es auf den Bildern vielleicht den Eindruck hat.
Bei der "alten" geraden Form saß der Brustgurt bei ihr nämlich zu weit oben.
Unser Hundi hat eine Schulterhöhe von ca. 59 cm,
Gewicht ca. 30 kg,
Brustumfang knappe 80 cm -
Danke für die Fotos :)
Ich denke da tendiere ich für meinen großen dann auch zu Größe 2... Ich denke 1 könnte etwas mickrig aussehen. -
Ja, das würde ich an deiner Stelle auch machen.
Wir haben zwar noch ein K9 IDC-Gurtbandgeschirr, das ist in Größe 1, das passt zwar auch prima, aber da habe ich bei meiner Madame schon die größte Einstellung einstellen müssen.
Ich würde beim Sattelgeschirr für deinen auch eher zu Größe 2 tendieren.
Zitat -
Super, dann hoffe ich dass ihm woodland steht, ich tu mich mit Farben immer so schwer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!