Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Hab auch ein K9 Geschirr gekauft, ich weiß nur noch nicht wer es bekommen soll. Wem steht es besser?
    Chica

Oder Sunny?

Das Logo passt auf jeden Fall zu beiden. :D

• :lol:

ich bin auch für sunny! wobei eigentlich sieht das hündchen viel zu brav dafür aus... aber darauf kommt's ja nicht an, gell?!
    ich bin für sunny :p

ich hatte letztens solche ähnlichen geschirre bei zoo-wieso gesehen, weis jemand ob das "richtige" K9 sind? hatte leider keine hand mehr frei um sie mir näher anzusehen, eine freundin hatte mich nämlich auch mal danach gefragt :???:

• DUUUUUUUU

ich hatte dir ne email geschrieben und du hast einfach nicht geantwortet
    :stock1:

• NEIN :datz:

ich habe es völlig vergessen, sorry :gott:
    ich hole das gleich mal nach bzw. heute abend, muss mal schauen ob ich jetzt gleich noch mit meiner schwester weg fahre oder nicht. nicht böse sein, ich mein das nicht böse, höchstens mein gedächtnis meint es böse mit mir :hust: übrigens kannst du in dem thread halsbänder & co eines meiner neuen sehen :D

• Das sind aber extrem wenige... Ich finde da muss noch was her :lol:

• Zitat

Das sind aber extrem wenige... Ich finde da muss noch was her :lol:

Rot und schwarz noch und dann ist gut ;)

oder rennt ihr immer im gleichen Pullover oder Tshirt durch die Gegend *lol*

Gruß

• NEEEE :hust:

Habe 2 K9 Geschirre und noch ein paar andere und halsbänder natürlich auch =)

ABER SO VIELE? :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!