Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Ich hab jetzt auch eins :) :) :)
Hat jemand Erfahrung damit, wie bissfest diese Geschirre sind?
Mein Lütter kaut gerne..... an allem.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
unser K9 in Größe 2 ist angekommen, ich finde es passt ihm erstens besser als die alte Form und zweitens steht ihm die Farbe auch ganz gut
LG Lisa und Joschi
-
Zitat
Hat jemand Erfahrung damit, wie bissfest diese Geschirre sind?
Mein Lütter kaut gerne..... an allem....Also bei uns ist noch nix kaputt gegangen...dabei kommt Shadow öfter auf die Idee in Sallys Geschirr zu beißen um sie festzuhalten.
-
Wenn ein Hund dran knabbert, gehen sie schon kaputt, aber von einmal reinhacken noch nicht.
-
-
-
Lesezeichen setz :)
Von unterwegs gesendet
-
Hallo, wir haben gerade ein neues Powergeschirr gekauft und sind uns unschlüssig, ob es nicht doch zu groß ist?
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?! Das ist ein normales Powergeschirr in Größe 0, sie wiegt fast 18 kg und hat einen Umfang von ca. 67 cm
-
Der Sattel ist gross, aber es passt, finde ich. :)
LG Anna
-
Zitat
Der Sattel ist gross, aber es passt, finde ich. :)
LG Anna
ja genau, der kommt mir auch groß vor, aber wenn es ansonsten passt, dann werden wir es wohl behalten. Danke für deine Einschätzung
-
passt meiner meinung nach perfekt meine süße hat die gleiche größe und sie wiegt "nur" ca. 14 kg und hat einen brustumfang von ca. 58 cm, das mini war ihr zu klein, also dürfte es deiner maus auch zu klein sein
so hübsche geschirre an total schönen hundis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!