Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Sieht nicht wirklich passend aus. Der Sattel wirkt zu weit oben irgendwie.
Sollten wir mal eine Nummer größer probieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
CJ im K9
Finde der Sattel kneift hinten etwas.
nochmal richtig.
Ja, der Sattel sieht komisch aus, aber wenn ich hinten drunter fühle ist etwas Luft.
Nummer größer? Anders einstellen?Hat vielleicht noch jemand einen Hund mit ca. 40cm Höhe, 10kg? Welche Größe habt ihr, Mini oder 0?
-
Habe mal was ausprobiert. Ist es so gut?
Habe es am Bauch enger und an der Brust weiter gemacht. -
finde jetzt passt es echt schick
meine hündin ist ca. 46 cm & 14 kg schwer und ihr passt das k9 in größe 0 genau, denke deshalb deinem ist es zu groß, denn bei ihr ist es schon fast bei der kleinstmöglichen einstellung
-
Uns passt jetzt auch endlich eins ! Mitlerweile ist er 6 Monate alt & es sitzt . Vorher war es entweder zu groß oder zu klein . Ist jetzt größe Mini ganz klein gestellt . Hat also noch Platz zum wachsen .
Als Logo bekommt er noch ''IM DIENST'' -
-
Logos: Diva, Blondenführhund, Security
K9-Farbe: Rot
Größe: 0
Foto: -
K9 mini-mini in schwarz
-
Ich hab mal ne Frage:
wenn ich gar keinen Aufdruck will, weder irgend ein Satz noch dick das Markenlogo, wie muß ich das bei der Bestellung angeben?
Ich glaub so ein Geschirr braucht Gisi auch ich mag nur solche Aufdrucke nicht.
-
Das ist nur mit klettband befestigt. Also einfach Spruch oder Logo ab machen. Damit die Klettfläche nicht so verschmutzt kann man auch reflektorstreifen dran machen. Kannst ja mal in einigen Shops schauen. Ich meine die haben als Auswahl auch fast immer einfach nur Streifen.
-
Super, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!