Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Hi,
habt ihr auch Fotos von euren Hundis mit K9-Gurtbandgeschirr? Wir schwanken nämlich zwischen den beiden Versionen für unsere Colliehündin, auch wenn das Thema erst in einigen Monaten aktuell sein wird, wenn sie groß ist
Danke
hier eins mit jacks alten geschirr
vom anderen k9 muß ich erstmal ein foto machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab insg. 8 oder 9 Logos für unser K9 - die Hundemesse in Dortmund hat mich in den Ruin getrieben
Nie wieder ohne K9
- leicht
- gut abwaschbar
- scheuert nicht
- praktisch durch Griffchlaufe
- als Autogeschirr nutzbar
- find's auch noch schön anzusehen
- darf nass werden
- und die Aufschriften find ich auch ab und an mal ganz lustig (hab nicht immer welche drauf)Hier mit meinem liebsten Logo (Sie fährt auf der Rückbank mit, hatte aber beim Autopacken Angst, vergessen zu werden und hat sich dann doch mal lieber mitten in den Weg gesetzt ;))
K9 in Action
Und noch einmal in Pose
Liebe Grüße,
Kathi -
Ich stand letztens mit Numa an der Bushaltestelle und Numa hatte ihren dicken Metallgittermaulkorb auf (ist Pflicht im Bus) und alle Leute haben voll Abstand gehalten
Dann kam eine ältere Frau auf mich zu zeigte auf Numa und sagte: "Find ich gut, dass Sie das machen!"
Ich hab sie erstmal völlig verdattert angeschaut und sie meinte dann: "Na, dass Sie Steuern zahlen!"Tja, da hat der "Steuerzahler" doch schonmal einen Hundefreund mehr eingebracht
-
Amy hat 10 Logos oder mehr
-
Zitat
Hab mal ne Frage an die K9-Profis
Ich hab mein K9 erst einmal gewaschen, nachdem es nach Flußwasser gestunken hat. Aber das Polster geht unter dem Ring wo man die Leine festmacht nicht sauber. Da sind so richtige Verfärbungen von dem Ring.
Das sieht man natürlich auf dem hellen Rosa sehr genau...Wie kann ich das sauberkriegen?
Das Problem an der gleichen Stelle habe ich leider auch. Amy's K9 ist rot, daher sieht man es nicht ganz so deutlich.
Das andere Problem was wir noch haben ist, das Amy sich ja in jeden Matsch/ Pfütze mal reinlegen muß und der Bauchgurt daher recht hart wird. Da ich das K9 nicht jedesmal waschen will, habe ich einen Fleece-Bezug für den Gurt genäht, damit es nicht scheuert. Was macht Ihr mit dem Bauchgurt ( oder habt Ihr sauberere Hunde ) ?
Fragende Grüße, Jana
-
-
Zitat
Hab mal ne Frage an die K9-Profis
Ich hab mein K9 erst einmal gewaschen, nachdem es nach Flußwasser gestunken hat. Aber das Polster geht unter dem Ring wo man die Leine festmacht nicht sauber. Da sind so richtige Verfärbungen von dem Ring.
Das sieht man natürlich auf dem hellen Rosa sehr genau...Wie kann ich das sauberkriegen?
Ich steck meine K9 Geschirre einfach in die Waschmaschine. Bisher immer schön sauber geworden. Das einzige was nicht abgeht sind die Haare die im Klett hängen. -
Meins ist noch ganz neu:
Aber der Kleine muss noch nen bissl rein wachsen LG
-
Hier ein Bild von Lilly, auf der anderen Seite steht *Fusshupe*
-
Zitat
Ich steck meine K9 Geschirre einfach in die Waschmaschine. Bisher immer schön sauber geworden. Das einzige was nicht abgeht sind die Haare die im Klett hängen.Ich tu meins auch in die Waschmaschineund der Stoff wird auch schön sauber (auch der Bauchgurt ) aber eben nicht der Stoff unterm Ring :/
ich hab auch als ich es gewachen hab vorher etwas Waschmittel mit Wasser gemanscht und hab die Stelle eingerieben, aber es hat nicht geholfen... -
Hier ist unser K9 mit aktuellem Logo. Nächste Woche bekommen wir noch Terrortatze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!