Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Ratet mal, welche meine ist
Ich wollte nie ein K9.
Ich wollte schon gar keine Aufschrift.Ich hab jetzt zwei.
Man kann sie einfach ordentlich einstellen und sie haben praktische Features. Die Aufschriften tuen ihren Dienst. Meine Große wird nicht mehr ständig als große, gefährliche, schwarze Bestie betrachtet und die Kleine muss weniger Knuddelangriffe von 'Is die süüüüüüüüüüüüüüüß'-Zweibeinern ertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
wow,
wo ist das denn, das ist ja traumhaft!..der Hund übrigens auch
LG*Disie*
ohne K9 -
Danke!
Da waren wir im Urlaub im Harz. Die Fotos habe ich in Thale gemacht. Leider haben wir hier keine so schöne Landschaft. :/ -
Habe das K9 ohne Sattel und bin sehr zufrieden damit
Habe vorgestern eine "Logo"-Lieferung bekommen.
"Blinder Hund"
"Unikat"
"Powerdog"
"Ball Junkie"
"Wasserratte""KING" und "Faulenzer" hatten wir schon
achja.. in Größe 3. Ist aber in der engsten Einstellung.
Lg
-
-
Ihr habt ja süße K9-Hundis!
Meeeeehhhhhrrrrrrrr -
Ich finde die Fotos auch toll Dauert ja noch ein bisschen, bis ich mich hier einreihen kann
Sehe ich das richtig, dass die K9 ohne Sattel erst ab einer gewissen Größe diesen schrägen Gurtteil haben, also vom Brustgurt auf die Schulter hoch? Und die kleinen Größen haben stattdessen so ein parallel verlaufendes Stück, richtig?
Ich finde es total schwierig zu entscheiden, was a) besser geeignet ist und b) besser aussieht: mit oder ohne Sattel...
LG,
Christiane -
Zitat
Ich finde es total schwierig zu entscheiden, was a) besser geeignet ist und b) besser aussieht: mit oder ohne Sattel...Da hab ich auch sehr lange dran überlegt, gerade jetzt zum Sommer hin dachte ich, ohne Sattel ist vielleicht doch angenehmer für den Hund.
Hab mich aber jetzt für das mit Sattel entschieden, weil der Ring für die Leine einzuhaken eher mittig auf dem Sattel liegt und so nicht ständig auf den Hunderücken fällt. Im Sommerurlaub ist nämlich viel Schleppleine angesagt und wenn sie dann viel rennen und der Haken immer auf dem Rücken scheppert, wird sie das sicher stören.Benny mags jetzt schon an seinem normalem Geschirr nicht so gerne, wenn der Haken beim lockeren laufen auf dem Rücken aufliegt.
-
Keine Bilderchen mehr???
-
Zitat
Keine Bilderchen mehr???
Bin schon dabei welche rauszusuchen.
Die K9 mit Sattel sind im Sommer auch gut zu tragen.
Erstens: Zwischen Sattel und Haut ist Luft.
Zweitens: Wenn ihr den Sattel nass macht, dann verschafft dem Hund das etwas Kühlung. Bei meinen klappt das gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!