Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Los meeeeehhhhhhrrrr Fotos!
Also wir bestellen noch:
Sofawolf
Knutschkugel
Ich war's nicht!
Terrier -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Farbe: gibt ja nur die eine beim gurtbandgeschirr, gr. 3
Logos: puh, soll ich die alle aufzählen? hier ne kleine auswahl: wasserratte, trampeltier, security <-- das beruhigt die leute und flüchten nicht gleich mit hundi aufn arm), pfoten weg, nicht füttern, macho, .....komm mit du pursche!
hier der schlumpf, als er noch kleiner war:
powergeschirr gr. 2, farbe schwarz, logos s.o. -
jackobär: Welche Größe hast du beim roten Geschirr für Jacko? Wie groß und schwer ist er denn?
@an die mit rotem Geschirr: Wie kann man die farbe am besten beschreiben? Eher ein helles rot? Dunkelrot? Mehr ins orange gehend? Auf den Bildern wirkt das immer so unterschiedlich
Im Moment trägt meiner noch Größe 0, wollte ihm ein rotes kaufen und hab gesehn dass es die in rot nur in Gr. 1 gibt?
Hat jemand nen heißen Tip für das günstigste K9 im web?
-
Bobby hört nix
Kessy weiß schon warum sie das Logo bekommen hat :ja:
Missy muss ich erst noch Logos bestellen
Schönen Gruß,
Frank -
[quote="Kitara wollte ihm ein rotes kaufen und hab gesehn dass es die in rot nur in Gr. 1 gibt?
Hat jemand nen heißen Tip für das günstigste K9 im web?[/quote]
Hä, komisch........rot gibts doch in allen Größen, von MiniMini bis hin zu Größe 3 hab ich das die Tage gesehen.
Das günstigste was ich die Tage gesehen habe - war auch auf Suche - war bei Ebay der Verkäufer Strickliesel.
Größe 0 hab ich jetzt nicht im Kopf aber fürs Mini kostet es 25,50 € und wenn ich das richtig gesehen hab, wars prü Größe mehr ein Aufschlag von 2 Euro.Ich fahr am Freitag zu Hund & Sport nach Düseldorf und hol für meine beiden dort je eins.
-
-
Ich hab letztens auch nen Bernhardiner mit einem rotem K9 gesehen. das war bestimmt größe 3 und wirkte dennoch irgendwie winzig, bei dem riesen Brocken
-
@ Nocte
Welche Grösse hast du? Wie gross und wie schwer ist dein Hund? -
Zitat
Kessy weiß schon warum sie das Logo bekommen hat :ja:
Das ist ja cool! Den Begriff habe ich noch nie gehört oder gelesen .
-
Zitat
Ratet mal, welche meine ist
Ich wollte nie ein K9.
Ich wollte schon gar keine Aufschrift.Ich hab jetzt zwei.
Man kann sie einfach ordentlich einstellen und sie haben praktische Features. Die Aufschriften tuen ihren Dienst. Meine Große wird nicht mehr ständig als große, gefährliche, schwarze Bestie betrachtet und die Kleine muss weniger Knuddelangriffe von 'Is die süüüüüüüüüüüüüüüß'-Zweibeinern ertragen.
hast du für deine jackys das geschirr in mini mini?
hab mir nämlich letztens eins in mini mini gebraucht ergattert und ich freu mich tierisch wenns ihm passt. noch ist mein kleiner 5 monate alt, an der brust kann man es ja richtig doll klein machen, aber der bauchgurt wird die überraschung. ich hoffe es passt, falls nicht gehts zur schneiderei und wird verkleinert.ich hab die logos
pfoten weg
bin nicht süß
ich wars nicht
&
angsthase -
Auf der anderen Seite steht "Herzensbrecher" , habe da aber leider grad kein foto von...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!