Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Weiß nicht wie´s andre sehen aber ich finde dass das IDC hier auch genau auf den Schultern liegt. Aus dem Grund hab ichs nicht für Amy genommen. Bei den alten Modellen sitzt der Brustgurt weiter oben und der Sattel ist nicht nach vorne über die Schulter gezogen. Vielleicht ists ein wenig übertrieben aber man liests ja immer dass ein Geschirr nicht über die Schulter gehen darf/soll.
Ratlose Grüße
JuliaPS: Davon abgesehen sieht der Hund einfach nur toll aus!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde, dass es ganz gut sitzt auf dem Foto (also das Rote am schwarzen Hund) und ich kenns jetzt nur aus dem Pferdebereich, aber da sitzen Springsättel (also das Sattelblatt) auch zwangsweiße immer etwas auf der Schulter. So lange das ganze aber direkt hinter der Schulter nicht drückt und die Schulter darunter genug Bewegungsfreiheit hat ist das okay. Deswegen denke ich, dass das bei den Hunden auch so ist. Es behindert die Schulter ja auch nicht in der Bewegung wenn der Gurt vorne an der Brust entsprechend angepasst ist.
-
IDC Powergeschirr in Größe 0 und Neongrün
-
Wow, die Farbe ist ja mal super
Und, gibt es bald auch die passende Schleppleine dazu? -
Wenn wir mit dem trailen anfangen schon. So brauchen wir ja keine Schleppleine :)
Und ich hoffe ganz arg dass wir damit anfangen können! -
-
Ich denke. diesen beiden passt ihr K9. Ist aber auf Fotos bei Hunden in Bewegung, wenn sie dann auch noch langhhaarig sind, nicht so leicht zu beurteilen. Meiner, rechts, trägt das Arbeitsgeschirr mit Zugringen. Ich steh' nicht so auf die Logos.
LG Appelschnut
-
HALLO
hab ma ne frage :
Ich hab auch ein k9(?) Geschirr auf dem logo was das dabei ist steht julius K9 drauf ,aber bei manchen es ist ja so das es innen nochmal steht ,ist bei meinen aber nicht so ,ist es jetz ein echtes oder nicht??? :/ -
Wie meinst du innen? Innen im Sattel?
-
Hat schon mal jemand seine K9-Geschirre hier bestellt : http://www.lv-tierbedarf.de/de/. ich habe nämlich am samstag die geldeingangsbestätigung erhalten, jedoch bis jetzt noch keine Versandbestätigung oder ähnliches
-
Zitat
Wie meinst du innen? Innen im Sattel?
Ja ,innen im Sattel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!