Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
gibts hier irgendwo einen marktplatz oder so? habe noch ein 3x gebrauchtes K 9 IDC größe 1 in schwarz zu verkaufen. Kalle ist da rausgewachsen
kann jemand helfen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rocco hat eben auch eines bekommen, julius k9 powergeschirr Farbe Beige in grösse 1 L
wir waren im nächsten Futterhaushandel und da haben wir dann anprobiert :)
das erste passte auch gleich :) das erste Logo ,was wir gleich noch mitgenommen haben war das Logo "extremwedler" , den den ich gern gehab thätte , "Flohtaxi" hatten s eleide rnicht.... naja find ich garantiert auch noch -
So Lucie in ihrem K9,natürlich in Rosa
Bin Logosüchtig,haben sooooo viele.
Meistens hat Sie aber ,,Giftzwerg,Zicke oder Zuckerstück,, draufDas Geschirr sitzt gut,auf dem Foto jetzt leider leider nicht mehr so da Sie vorher so viel rumgeflitz ist,und es verrutscht ist.
-
So, dann wollen wir auch mal...
Ich bin "etwas" K9-süchtig...
Deshalb haben wir auch ein paar mehr...
Djinie hatte als Welpe ein Powergeschirr in Größe Mini in rosa. Davon habe ich leider kein Bild gefunden.
So mit ca. 4 Monaten bekam sie dann ein IDC in Größe 0 in rot:
Als Logo hatte sie damals "Grashüpfer"Mittlerweile ist sie 8 Monate und trägt seit ca. 2 Monaten ein IDC in Größe 1 in pink, sie ist ca. 55 cm groß und wiegt 25 kg:
Als Logos hat sie mittlerweile ein "Süße Biene", "Sturkopf" und meistens ein in pink besticktes mit ihrem NamenBino hatte bis vor ca. einem Jahr je ein Powergeschirr in blau, rot und gelb, jeweils Größe 2:
Mittlerweile trägt aber auch er IDC, weil die einfach besser sitzen. Er trägt weiterhin Größe 2 und hat 2x blau und einmal woodland, er ist 62 cm groß und wiegt 31 kg:
Als Logos hat er "Seelsorger", "Dreckspatz", "Pfützenheld", "Schneehase" und meistens trägt er ein in hellblau besticktes mit seinem Namen.
Wir haben aber auch noch einige andere, das sind nur die am häufigsten getragenen...
Außerdem hat Bino in allen Geschirren den IDC-Brustgurt, bei Djinie passt er noch nicht ganz zwischen die Vorderpfoten, kommt aber später auch noch dazu...
-
Zitat
gibts hier irgendwo einen marktplatz oder so? habe noch ein 3x gebrauchtes K 9 IDC größe 1 in schwarz zu verkaufen. Kalle ist da rausgewachsen
kann jemand helfen?Schau mal oben bei "Sonstiges" gibts die Kleinanzeigen
-
-
so hier nun auch mal Rocco mit seienm geschirr
-
Fozzy mit seinem K9, Größe Mini-Mini
:
Edit: Fotos gelöscht - zu groß.Falls man es nicht lesen kann: Auf der einen Seite hat er das Logo "Steuerzahler" und auf der anderen "Extremwedler".
Ansonsten hat er noch "Julius-K9" als LogoAchja, es ist gar nicht so einfach diesen Hund zu fotografieren, ohne dass das Bild verwischt
-
Ach ich hab noch ne Frage, denkt ihr sein Geschirr sitzt richtig?
-
Zitat
Och ne, wie putzig, dass so kleine Wuschels auch so ein Sattelgeschirr tragen.
Zur Passform: ich finde es sitzt viel zu weit vorne.Grüße
-
Sagt mal weiß jemand wo wir noch die alte Form herbekommen? Gibt ja überall nur noch die neue, und ich wollte unbedingt ein Doxlock in der Farbe Pink-camouflage...gibt nur noch das doofe dunkelgrün oder lila
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!