Rückmeldung

• Gerade in dieser Rubrik geht es doch immer um Probleme mit dem Verhalten des Hundes.
    Die Leute suchen Rat und bekommen meist auch etliche mehr oder minder gute Ratschläge. Minder gut deshalb, weil es sich immer um Ferndiagnosen handelt, die naturgemäß sehr fehlerhaft sein können.
    Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber mir ist bis jetzt kein einziger Beitrag aufgefallen in dem der Ratsuchende postet ob es geklappt hat.

Einfach mal ein "hallo Leute, mein Pfiffi ist schon viel besser drauf" oder ähnliches. Das wäre doch auch für die Leute interssant die sich wirklich Gedanken um das Problem machen. Vor allem weil es ja im Regelfall nicht das eigene Problem ist.

Woran liegt das? Ist man einfach zu faul den bis zum Erfolg ja schön älteren Thread zu suchen oder interessiert man sich nur für sich und seine eigenen Probleme?
    Ich fände das schade.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Rückmeldung* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Wakan,

:gut: das könnte glatt von den Moderatoren sein ;-)

Ja, schade, daß man so wenig hört
      wie`s in einigen Fällen weiterging.

Das liegt wohl in der Natur einiger Schreiber :
      Anmelden, Ratsuchen, und wieder verschwinden.

Vielleicht könnte man die Schreiber schon innerhalb
      des Postings darauf hinweisen, freundlich versteht sich,
      daß man an dem Fortgang der Geschichte auf jeden Fall noch interessiert ist.

Trotz allem muss auch positiv erwähnt werden, daß in letzter Zeit sehr viele von
      Neuanmeldungen zu sehr regelmäßigen Schreibern wurden und wir
      vom "Gedanken sich einen Hund zuzulegen" bis zu den ersten Schritten
      in der neuen Umgebung, Urlaubsplänen, Krankheiten, etc.
      immer wieder auf dem Laufenden gehalten werden.
      Dafür ein : :gut:

Es wäre schön, dies würden noch mehr tun,
      aber wahrscheinlich ist der Wunsch utopisch -
      so ein Forum spiegelt ja immer ein bißchen
      die Gesellschaft wieder - und da gibts eben solche und solche.

Schöne Grüße
      von
      Christine

• Ja - sehr häufig denke ich noch so über die Problemfellchen nach, wo man sich mitsorgt, wo auch längere Threads laufen, man sich Gedanken macht - und dann entschwindet es ins Nichts. Immer etwas schade...

• Hey Wakan,

stimmt nicht!

Ich gebe immer Rückmeldungen oder sagen wir mal FAST IMMER

Nele

• @ Wakan, ja, wie recht Du doch hast *seufz*. Ist mir schon am Anfang aufgefallen. Vorallem sind es immer wieder die gleichen Fragen...
      Anstatt mal die Suchfunktion zu nutzen, wird einmal gefragt, sich auch noch über die Antwort geärgert (da alles irgendwie zu viel arbeit bedeutet) und wech sind die Leute wieder.

@Neli, Du hast ja auch schon mehr als drei Beiträge geschrieben. Schau mal bei den Fragenden nach den Beitragszahlen.

Viele Grüße Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!