Juhu! Ich habe meine RH-Prüfung bestanden=))

• Hallöchen!

Letzten Samstag habe ich mit meinem Hund die Rettungshundeprüfung bestanden (Fläche 1). Ich bin so happy. Vorallem, weil der Tag nicht gerade gut angefangen hat. Ich kam zu spät zur Theorieprüfung! Da gabs erstmal richtig ärger - aber ich durfte nachschreiben. Zum Glück.

Dann der Verweistest. Er war die reinste Katastrophe. Mein Hund läuft hin, bellt einmal und schaut mich danach bestimmt zwei Minuten lang an. Ich hätte ihn zerfleischen können. :x Doch die Prüfer hatten Knade und gaben mir noch eine 4.

Dann die Unterordnung. Sie lief im Großen ung Ganzen ganz gut. Nur dass das Sitz aus der Bewegung leider ein Steh geworden ist. Aber insgesamt wars ne 2.

Dann die Suche.. Sie war einfach nur klasse. Ich setzte meinen Hund an, er rennt los und nach 2 Minuten bellte es das erste Mal. Ich rannte hin, versorgte die Person und setzte meinen Hund erneut an. Diesmal dauerte es eine Weile. Ich hoffte immer, dass ich keinen überlaufen habe. Doch dann die Erleichterung. Am Ende des Suchgebietes bellte es. Ich war überglücklich :roll:

Die Prüfer berieten sich ewig. Doch dann kamen sie und sagten:"Bestanden". :gut:

Ich glaube, es war der glücklichste Tag in meinem Leben. :D

• Wie geht das, die Prüfung zur Einsatzfähigkeit, und nach Deinem Profil erst 17? Da darfst Du doch noch gar nicht in Einsatz?
    Ansonsten: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
    LG,
    BieBoss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!