Raum Aschaffenburg

• Hallo :winken:

Wir würden uns freuen jemanden aus dem Raum Aschaffenburg und Umgebung kennenzulernen zum gemeinsamen "gassi" gehen....

Idealerweise vielleicht auch eine kleinere Hunderasse...da bei uns leider viele große Hunde wohnen....

Unsere Maus ist eine Zwerschnauzer-Terrier-Mix Hündin und 6 Monate alt, kastriert ....und würde sich freuen neue Hundefreunde zu finden :freude:

Würden uns freuen wenn sich jemand finden würde :freude:

LG Hasii

• Hallo,

ich komme aus Breuberg, das ist ca 25 km von A`burg entfernt. Ich habe eine 7 jährige Parson Russell Hündin.
    Vielleicht können wir mal ein Treffen ausmachen, würde mich freuen.

LG
    Bettina

• Hallo Bettina,

Freuen uns total das jemand geantwortet hat. Das ist ja nicht so weit weg.
    Können ja was ausmachen, wenn du magst kannst du mir ja mal eine email schreiben [email='HeikeB2000@aol.com'][/email]

LG Hasii

• Hallo ihr lieben...

Wir freuen uns sehr das ihr euch gemeldet habt.

wir würden uns auch riesig freuen wenn man sich mal zu einem Spaziergang treffen könnte.

Es würde uns freuen wenn ihr euch per Email melden würdet.

Hier die Email Adresse: [email='Hasipupsi1983@aol.com'][/email]

Wir schreiben schnell zurück,das ein 1tes treffen schnell stattfindet.

Bis dahin Gruß

Hasii

• Ich krame den Thread mal wieder aus, denn ab März 2011 werde ich für ein halbes Jahr in Aschaffenburg sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine kleine Hündin Momo für die Zeit ein paar Hundekumpel finden würde. Große Hunde findet sie leider etwas gruselig... :roll:

Vielleicht kann man sich ja dann mal für einen schönen Spaziergang zusammen treffen. :smile:

LG Laura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!