Ente gefunden

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ente gefunden* Dort wird jeder fündig!

• Das Bild hatte relativ lange, bis ich es sehen konnte.
      Und ich sass hier und dachte: " Oh Gott! die arme tote Ente.
      Oder lebt sie am Ende noch und ist nur halbtot?
      Aber einfach so wird die nicht im Hundemaul landen.
      Irgendwas muss sein mit ihr.
      Wird sie gepflegt oder als Abendessen verspeist?"
      Fragen über Fragen... :lachtot:

Aber das Bild ist genial und so ganz anders, als meine Vorstellung davon war. :lol:

• Genauso ging es mir auch. Am Anfang hab ich auch gegrübelt. Und dann hab ich das Bild verzerrt und verschwommen mit dem Hund und ner Ente im Maul gesehen und ich hab mir die schlimmsten Sachen vorgestellt bis das Bild klar wurde und ich hab mich :lachtot: .

Super Bild!! ;)

• Püühh, zumindest das können wir auch :p

Ich bin immer froh, wenn nur mit "unechten" Enten trainiert wird :hilfe: , dachte mir aber gerade auch meinen Teil bei deiner Überschrift :D

LG Britta

• Zitat

Mönsch Britta! :shocked:

Die Ente sollte dringend zum TA!

Die hat sich ja den Hals gebrochen.

Jetzt aber fix!

besorgte Grüsse ... Patrick :^^: (...statt TA ginge auch Rotkohl und Kartoffelpü.)

• Dacht auch schon ne echte :shocked:
      Wo kriegt man denn so ein Enten-Dummy her, der schwimmen kann?
      Und muss ich denn aufpassen ob der mir dann immer stiften geht, wenn ich mit dem Gummi-Ente trainiere und er dann aufeinmal echte "Quaker" sieht!?
      Letztens hat ihn permanent eine Entenmutter "zugequakt" die ihre Entenkinder verteidigt hat. Getraut hat er sich nicht die zu holen. Er kommt immer angerannt aber die viecher sind immer schneller weg als er da ist. Irgendwann erwischt er vlt. doch mal eine :lol: Dann ist Weihnachten und es gibt Ente =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!