Ente gefunden

• Neu

Hi

hast du hier Ente gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Herrliche Bilder!

Ich hab ein thematisch passendes, aber doch ganz anderes Problem: Bei uns werden ständig Spielis geklaut! Von fremden Hunden, die in fieser Absicht Raubüberfälle planen und die Spielis, die irgendwo auf den Pferdekoppeln "geparkt" sind, mitgehen lassen...*heul*

LG, Chris

• So gings mir auch gerade :headbash:

• Nachtrag:
      Besonders verzweifelt vermißt wird ein rosa (naja, ehemals rosa, bei uns lebt ja alles im Offenstall...) Plüschschwein!

LG, Chris
      (die sich immer, wenn sie Corinnas Avatar sieht fragt, ob Corinna "Glennkill" geschrieben hat?)

• Zitat

Leider ist sie aber unter den Ihresgleichen eine Außenseiterin... sie ist nämlich Nichtschwimmer. =)

das ist die erste ente, die nicht schwimmen kann :lachtot:

• Zitat

Ich hab ein thematisch passendes, aber doch ganz anderes Problem: Bei uns werden ständig Spielis geklaut! Von fremden Hunden, die in fieser Absicht Raubüberfälle planen und die Spielis, die irgendwo auf den Pferdekoppeln "geparkt" sind, mitgehen lassen...*heul*

LG, Chris

da bin ich ja froh, dass du nicht bei mir wohnst. hannah schleppt mir alle "versteckten" spielzeuge (oder nennen wir es nicht wiedergefundene sachen anderer) an... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!