Ente gefunden
-
-
Mali war heute auch auf Entenjagd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie geil!!!!
-
Herrliche Bilder!
Ich hab ein thematisch passendes, aber doch ganz anderes Problem: Bei uns werden ständig Spielis geklaut! Von fremden Hunden, die in fieser Absicht Raubüberfälle planen und die Spielis, die irgendwo auf den Pferdekoppeln "geparkt" sind, mitgehen lassen...*heul*
LG, Chris
-
Zitat
Das Bild hatte relativ lange, bis ich es sehen konnte.
Und ich sass hier und dachte: " Oh Gott! die arme tote Ente.
Oder lebt sie am Ende noch und ist nur halbtot?
Aber einfach so wird die nicht im Hundemaul landen.
Irgendwas muss sein mit ihr.
Wird sie gepflegt oder als Abendessen verspeist?"
Fragen über Fragen...Aber das Bild ist genial und so ganz anders, als meine Vorstellung davon war.
So gings mir auch gerade
-
Nachtrag:
Besonders verzweifelt vermißt wird ein rosa (naja, ehemals rosa, bei uns lebt ja alles im Offenstall...) Plüschschwein!LG, Chris
(die sich immer, wenn sie Corinnas Avatar sieht fragt, ob Corinna "Glennkill" geschrieben hat?) -
-
Zitat
Leider ist sie aber unter den Ihresgleichen eine Außenseiterin... sie ist nämlich Nichtschwimmer.das ist die erste ente, die nicht schwimmen kann
-
Boah, was seid Ihr fies. Die Bilder zeig ich sicher net meiner Badbesetzerin äh Ente
-
Zitat
Ich hab ein thematisch passendes, aber doch ganz anderes Problem: Bei uns werden ständig Spielis geklaut! Von fremden Hunden, die in fieser Absicht Raubüberfälle planen und die Spielis, die irgendwo auf den Pferdekoppeln "geparkt" sind, mitgehen lassen...*heul*
LG, Chris
da bin ich ja froh, dass du nicht bei mir wohnst. hannah schleppt mir alle "versteckten" spielzeuge (oder nennen wir es nicht wiedergefundene sachen anderer) an...
-
schon klar, mollrops.
Geh Baden!
Viel Spaß mit Ente und co.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!