Hundekumpels in Neufahrn gesucht!
-
-
Hallo,
wir ziehen demnächst um. Und zwar nach Neufahrn bei München. Nun kennen wir uns in dieser Gegend leider noch gar nicht so recht aus und hoffen, dass sich hier vielleicht ein netter Hundebesitzer mit einem Spielkamerad für unsere Pebbles findet, der uns vielleicht auch ein paar schöne Gassiwege zeigen kann.
Unsere beiden Zwergwuschels sind übrigens sehr verträglich und mögen Hunde aller Größen und Rassen. Nur sehr ängstliche Hunde bekommen manchmal Angst vor unserer Pebbles, weil sie gerne etwas wilder und lauter spielt. (Hat sie sich beim Spielen mit den Großen abgeschaut... )
Viele liebe Grüße
Classico -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
bei München gibt es mehrere Neufahrn. Welches meinst du?
Liebe Grüße
Michaela + Linus -
Neufahrn bei Freising oder bei Landshut ? Ich glaub bei Erding gibts auch noch eines....
-
Hallo,
ich mein das Neufahrn bei Freising.
Viele Grüße
-
Hallo Classico,
mit jetzt gerade auch neu im Forum. Auch wir ziehen nach Neufahrn bei Freising mit unserer Hündin Crissie (Bolonka zwetna) 13 Monate alt.
Nach dem Umzugsstreß würden wir uns über ein Hundetreffen, nätürlich mit Herrchen sehr freuen. Können ja dann gemeinsam mal die Umgebung erkunden. Habe früher schon mal in Moosburg bei Freising gewohnt und kenne mich ein bisschen aus.
Würde mich freuen etwas von euch zu hören bzw lesen.
Bis dann, Gruß Crissie und Hermann -
-
Hallo,
wir sind inzwischen schon in Neufahrn angekommen, haben das Gebiet schon ein wenig erkundet und ein paar gute Gassiwege ausgekundschaftet.
Hab gerade mal nach Bolonka zwetna gegooglt. Das ist ja ein ganz süßer kleiner Wuschel. Ich hoffe nur, dass unsere Pebbles nicht zu wild für eure Crissie ist. Bei kleineren Hunden springt sie vor lauter Freude immer herum wie ein Gummiball...
Meldet euch doch mal so bald ihr eingetroffen seid, dann machen wir was aus.
Viele Grüße
-
Hallo Leute,
ich bin am Wochenende hier nach Neufahrn bei Freising gezogen. Habe vorher auf einem Dorf in Süd-Niedersachsen gewohnt. Meine Lilly hatte dort sehr viele Freunde, die hier leider noch fehlen. Sie fühlt sich überhaupt noch nicht wohl. Ich suche immernoch verzweifelt nach richtig tollen Gassiwegen, wo der Hund auch mal ohne Leine laufen kann. Ein See zum schwimmen wäre auch spitze. Hundebesitzer habe ich hier leider noch nicht wirklich kennen gelernt und auch kaum gesehen.
Kurz zu Lilly. Sie ist eine Yorki-Pekinese-Hündin und 1 1/2 Jahre alt. Sie ist eigentlich mit allen Hunden verträglich. Nur mit großen Hunden dauert es ein bisschen, da sie schon öfter von denen beim Spielen umgelaufen wurde. Klappt aber spätestens nach 15 min. Gibt es denn ein paar nette Leute hier, die einem Neuling mal die Gegend zeigen würden und die Hunde Freundschaft schließen könnten?Liebe Grüße, Bianca
-
Na Freising muss ja toll ein wenn da so viele hinziehen
-
Hallo Bianca,
also nette Hundebesitzer gibt es hier wahnsinnig viele. Die kleineren Hunde treffen sich bei schönem Wetter immer alle um 7:30 Uhr auf der Hundewiese hinter dem Marktplatz. Einige fahren sogar extra mit dem Auto hin... Da sind wir Heute auch wieder zugegen.
Ansonsten haben wir auch schon alles ausgekundschaftet und können dir gerne ein paar schöne Gassi-Strecken zeigen, wenn du Lust hast.
Viele Grüße
Christin + Pebbles und Leonie -
Hier gibt es eine Hundewiese? Der Marktplatz ist ja glaube ich nicht so weit weg von mir. Die Hundewiese ist direkt in Neufahrn? Gassistrecken...immer her damit. Ist auf der Hundewiese den ganzen Tag was los? Ist das ein eingezäuntes Gelände? Stadtleben ist für mich neu, deswegen kommen die ganzen Fragen.
LG, Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!