Hundekumpels in Neufahrn gesucht!

• Hallo,

also es ist nicht direkt eine Hundewiese. Die Ortsansässigen Hundebesitzer nennen es nur so.
    Es ist eine uneingezäunte Wiese, direkt hinter dem Marktplatz. Die gehört einem sehr netten Bauern, der nichts dagegen hat, dass die Hundebesitzer ihre Hunde dort ausführen und spielen lassen. Nur die Häufchen müssen halt weggeräumt werden, aber das ist ja eh klar...

Wenn wir dort hingehen treffen wir eigentlich immer den ein oder anderen Hund + Besitzer. Im Zweifelsfall spielt man halt ein bisschen Ball bis jemand kommt oder so...
    Allerdings kann ich das Treffen um halb acht wirklich empfehlen. Da sind immer einige Hunde da und wirklich alle sehr verträglich.

Wo die besten Gassi-Wege sind kann ich jetzt hier schlecht beschreiben. Das sprengt glaub ich jeden Rahmen. Aber wenn du magst können wir uns mal treffen, dann nehmen wir dich mit...

Viele Grüße
    Christin

• dann muss ich mal sehen, dass ich die Wiese heute Abend mal finde. Gegen ein Treffen hätte ich nichts. Bin vorläufig eh den ganzen Tag zu Hause. Meine kleine wird sich bestimmt irre freuen.

• Hallo,
    da muss ich doch auch mal mit meiner Crissie auftauchen! Sie braucht unbedingt Gesellschaft mit anderen kleinen Hunden. Sie rennt so gerne mit ihnen.
    Ich hoffe, ihr meint 19.30 und nicht halb acht in der Früh.
    Meine Crissie ist ein Bolonka weiß/braun 23 cm groß.
    Würde mich freuen euch dort zu treffen, bin allerdings ein bisschen älter, Crissie dafür jünger(14 Monate)!
    Vielleicht bis heute Abend auf der Hundewiese.
    Gruß Crissie, Karin und Hermann

• Danke für den Tipp mit der tollen Wiese. War grad dort. Ist ja nur ein Katzensprung von mir aus. Einen Hund hab ich auch schon getroffen, der war aber leider nur an der Leine. Wenns heute abend nicht regnen sollte, komm ich bestimmt vorbei. Klasse finde ich das mit den Müllbeutelhalter. Da sind sogar noch Beutel drin. Sowas sieht man selten. Auf alle Fälle konnte sich Lilly eben so richtig austoben.

• Hallo Eva, ;)
    ich wüde auch gerne am Samstag zu dem Chi-Treff kommen.
    100% weiß ich es aber noch nicht, muss ich noch mit meinem Mann besprechen.
    Vielleicht könntest Du mir den Treffpunkt und die Zeit mitteilen...

Ich werde mich dann noch einmal melden.
    Tschüss...

Liebe Grüße
    Irmi mit Winston und Dorin

• Hallo,

ja, ich meine 19:30 am Abend! Dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht regnet.

Bianca
    Die Belloo-Spender gibt es hier in Neufahrn überall. Weißt du wo hier in Neufahrn der Rewe ist? Dort hinten ist auch ein super Gassi-Weg. Da kommt man an einen See, den Galgenbachweiher. Da würde es deiner Kleinen sicher auch gefallen.

VG,
    Christin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!