Hundekumpels in Neufahrn gesucht!

• Hallo Skipy und Irmi (nanu, Du bist ja auch da! ;) ),
    wir treffen uns um 11 Uhr hier:

http://www.stoibermuehle.de/

Bei schlechtem Wetter gibt es dort 2 Zelte in denen man Unterschlupf finden kann.
    Aber wir gehen von Sonnenschein aus!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr kommen würdet. Gebt bitte vorher noch kurz bescheid.

• hi Christin.

Am Galgenbachweiher wollte ich die Tage auch mal hin gehen. Wollte nur vorher noch googeln, ob Hunde denn auch in den Galgenbachsee dürfen. Bislang hab ich dazu leider noch nichts gefunden, genauso wenig wie zu den Mühlseen. Den Rewe kenn ich noch nicht, aber ich hab eine klasse Karte aus den Gelben Seiten, womit ich den Weg bestimmt finde. Hoffe auch, dass es heute Abend nicht regnet. Bin mal gespannt was Lilly dazu sagt, weil mehr als 4 Hunde auf einem Haufen kennst sie nicht.

LG, Bianca

• Hallo Eva,
    wir kommen, freuen uns schon...
    jetzt hoffen wir nur noch dass es nicht regnet.
    Und wenn ...dann kann mann's auch nicht ändern.
    Gute Laune werden wir auf alle Fälle mitbringen... :gut:
    LG Irmi

• Bianca
    Also wenn du wie wir in der Nähe des Marktplatzes wohnst kann ich dir empfehlen über die Bahnhofstraße in den Galgenbachweg einzubiegen. Da kommt dann nach einer Weile auf der linken Seite ein kleiner Weg (mit Belloobehälter), der direkt in einen schönen kleinen Park führt und wenn man dem Weg immer weiter folgt kommt man ganz automatisch zum Gymnasium und hinter dem Gymnasium ist dann der Weiher.
    Ob Hunde dort schwimmen dürfen weiß ich auch nicht sicher. Aber als wir letztens dort waren haben wir schon einen Dackel gesehen, der sich in die Fluten gestürzt hat. Und da hat sich keiner beschwert...
    Oder man fährt mit dem Auto zum Rewe, parkt dort und geht einfach über die Straße... ;)

@all
    Wünsche euch viel Spaß beim Chihuahuatreffen. Ich fürchte unsere beiden Wusels sind mit ihren 35cm Schulterhöhe zu groß, oder?

• Hallo Irmi,

da freue ich mich jetzt aber riesig!
    Gute Laune ist auch alles was Ihr mitbringen sollt - für den Rest wird die Stoibermühle schon sorgen!

Hallo Classico,
    wenn Deine Wuffels mit kleinen Hunden friedlich umgehen, wäre die Größe kein Hinderniss. :gut:

• hi Christin,

das mit dem Hundetreffen auf der Wiese ist wohl nicht ganz so gut gelaufen. Dann muss ich halt mal tagsüber wieder hindackeln, wenn nicht so viel los ist. Was mit Lilly los war, weiß ich auch nicht....normalerweise kenne ich sie nicht so. Ich werde dann jetzt erstmal die halb 8 Gruppe meiden. Denke es ist besser so.

LG, Bianca

• Hallo Bianca,

ich glaub eure Lilli konnte da nicht so wirklich viel dazu. Nelli (der weiße Pudel) hatte sich kurz vorher schon mit einem Chihuahua geprügelt. Und unsere Pebbles hat sie auch schon 2 Mal bestiegen und unter gebuttert. :( : Nur unsere Kleine wehrt sich halt nicht sondern lässt eher alles über sich ergehen... :/
    Ist echt blöd gelaufen vorhin. Wir haben auch gar nicht recht gewusst was wir sagen sollen...

Wann geht ihr denn nachmittags immer so? Unsere drei scheinen sich ja ganz gut zu verstehen.

LG
    Christin

• dann bin ich ja beruhigt. Dachte wäre jez bei allen unten durch. Wann ich immer raus gehe. Zur Zeit ganz unterschiedlich. Hab hier noch keine festen Zeiten, weil sich lilly noch nicht so recht eingelebt hat. wann geht ihr denn so raus? ich glaube, ich hab Nelly neulich sogar aufm Spielplatz gesehen und da haben sich die beiden beschnüffelt und nix ist passiert.

• Ach Schmarrn!!! Ich glaub jeder Hund hat sich schon mal etwas daneben benommen. Und im Fall von Lilli war es bestimmt nicht allein ihre Schuld. Sie ist halt zu stark bedrängt worden und hat sich wahrscheinlich gedacht Angriff ist die beste Verteidigung.
    Die süße Maus hat ja sogar ein Mal versucht sich auf den Arm von meinem Mann zu retten um zu entkommen...

Also wir gehen am Nachmittag immer so zwischen 2 und halb 3. Je nach Wetter und Laune.

• hört sich doch gut an. dann muss ich morgens nur um 10 raus gehen, dann passt das mit zwei halb drei.

wollen wir uns morgen auf der Hundewiese treffen oder so?

musst nur sagen wann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!